![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
Eine schon lieb gewordene Eigenschaft von mir, ist das Betrachten nach der Landung mit "Sofortwiederholung". Danach, biege ich von der RWY ab um zufrieden zum Gate zu rollen. Doch manchmal passiert etwas komisches, nämlich ich kann Schub geben, was ich will, trotzdem bewegt sich der Flieger keinen cm. Meine Vermutung, ich habe vielleicht da und dort zu hart aufgesetzt, obwohl ich keinen wirklichen Fehler bei der Sofortwiederholung bemerkt habe. Weiß jemand, wie ich den Flieger, wieder zum Rollen bringen kann?
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Fahren die Triebwerke noch hoch oder tut sich gar nichts mehr?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Christian,
das ist es ja, die Triebwerke fahren hoch, die ganze Maschine zittert und doch fährt sie keinen mm. Als ob, jeman den Flieger angenagelt hätte, natürlich nur bildlich gesprochen ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Hallo Helmut,
bist du jetzt aufgestiegen? Du hast doch bisher deine Fragen immer in der Rubrik 'Anfängerfragen' gestellt. ![]() Tritt dieser Effekt bei einem bestimmten Flugzeug auf? Wie sieht es mit der Parkbremse aus? Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Thomas,
schön von Dir wieder zu hören, bist Du mit Deiner Wohnung schon fertig? ![]() Zu Deiner Frage, ja ich bin aufgestiegen in den Olymp der Simmer. Nun,es passiert manchmal aber bei verschiedenen Fliegern. Handbremse natürlich nicht angezogen. Ich glaube, dass es zu harte Landungen sind, weiß es aber nicht, weil ich bei der Option "Absturz ignorieren" ein Häkchen setzte.
![]() |