![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() Servus mitnand,
ich suche speziell für die Repaint-Erstellung ein Prog, welches mir das Aircraft modelliert, ohne ständig den Flusi starten zu müssen. Die Suchfunktion hat leider kein Ergebnis gebracht und auch Google brachte kein Erfolg. Vielleicht könnt Ihr Profis mir da helfen, denn die Flusiladerei dauert immer und das nervt. Danke!
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Freeware keine Chance!
FSRepaint (von Abacus glaub ich) bietet eine Vorschau ohne FS zu starten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hi!
Also normalerweise müsste es auch so klappen, dass du dir ein anderes Flugzeug auswählst, sprich also nicht das aktuell geladen ist, welches du painten möchtest, dann den FS minimierst, dein Flugzeug paintest, speicherst und dann wieder den FS maximierst und dir dein Flugzeug auswählt....Probier mal! Liebe Grüße! Danny
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.05.2006
|
![]() Auch nur die Demo von FSRepaint kann extrem praktisch sein. Benütze es beim Texturieren im Gmax damit ich die Änderungen gleich sehe und nicht Gmax beenden muss und den Flusi starten. Beides auf einmal laufen lassen verträgt mein PC nicht....
![]() |