![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Ein Freund von mir (aus Mödling) meinte das der Lidl hab heute einen Desktop PC im Angebot hätte.
Angeblich ein AMD 64Bit 3000 MHz, 300GB Platte und 1GB Ram. Leider find ich auf der Homepage nix und in der Firma hab ich auch kein Lidl Prospekt. Es sollte auch bei mir im Burgenland erhältlich sein, aber ich würd halt gern nähere Infos dazu haben und er hat leider keine Möglichkeit mir das zu faxen oder zu schicken. Hat da jemand infos oder ned? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() also ich denke nicht das von uns jemand beim lidl hacklt
kann aber sein das es noch restbestände von der vorrigen aktion sind aber am besten handy in die hand und wählen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ja aber angeblich soll das mit den original flyer rausgegangen sein was mich echt stutzig macht.
naja in der arbeit bin ich bissal telefonlos :-D aber lang hab ich eh nimma dann hol ihc mir die infos wenn ned vorher wer welche hat für mich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() jep, scheinen tatsächlich Restbestände zu sein. Der PC war für 200 Euro mehr schonmal im März 2005 beim Lidl im Angebot (jetzt 799 Euro).
Testbericht: http://www.pcwelt.de/tests/hardware-...63/index1.html Weitere Infos: http://www.targa.de/cms/targa_1_655.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() doppelpost
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() dreifachpost - sorry, Forum hat nicht reagiert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Hallo noble!
Ja, hatte gestern Abend auch das Prospekt in der Hand und der PC ist mir auch sehr bekannt vorgekommen. Dürften wirklich Restbestände sein. Ein Bekannter von mir hat sich den PC beim letztenmal schon gekauft und ist voll damit zufrieden. Sehr leises System angeblich! Soweit ich mich jetzt erinnern kann: Athlon64 3400+ (alter 754 Sockel??) 1 GB Ram 300 GB HDD passive gekühlte 6600 GT DVD-Brenner . . . für bereits gepostete 799,- Euro Gruss wolv |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() @noble: falls du beim Lidl warst, teil mal bitte mit, wie viel PCs die bei deiner Filiale noch auf Lager hatten (falls überhaupt)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
blupp, blupp
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() also ich war nicht beim lidl ging sich einfach ned aus und mein freund hatte auch keine zeit vorbeizuschaun.
somit kann ich dazu leider nix sagen obs ihn gab oder ned. |
![]() |
![]() |
![]() |