![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2004
|
![]() Hallo,
Habe folgende Frage. Ich habe schon im FS Navigator einen Flugplan erstellt und ihn als Test mit der FS Default Boeing 737/400 geflogen, kurz nach dem Start die Taste "Z" für den Autopiloten und die Maschine fliegt die Strecke von alleine. Jetzt wollte ich das ganze aber mit der PMDG 737/800 machen, nur wenn ich nach dem Start die Taste "Z" für den Autopiloten drücke tut sich gar nix, die Einstellungen aus dem FS Navigator werden nicht in den Autopiloten übernommen. Hoffe auf eine Antwort. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Die PMDG ist um einiges komplexer, als die primitiven Standard-Maschinen. Am besten kannst Du dir helfen, wenn Du mal die Anleitung durchliest. Dort gibt es auch einen Tutorial-Flug, der deine Frage beantworten sollte.
Die PMDG soll eine einigermassen realistische Simulation der 737 sein. Deswegen ist die Bedienung etwas anspruchsvoller, als die der Standard-Flugzeuge.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.12.2004
|
![]() Hallo,
schau mal auf die Website des FSNavigator. Es gibt eine Erweiterung mit der es möglich ist, die Flugpläne ins PMDG-Format zu übertragen und somit ins FMC zu laden. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Stefan,
wenn ich mich jetzt nicht irre, funktioniert die Z-Taste für den Autopiloten in der PMDG 737 nicht. Du mußt ihn per Mausklick auf den AP-Hauptschalter aktivieren. Danach auf LNAV geklickt, und die Maschine folgt dem Flugplan (sofern er im FMC geladen ist). Gruss
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Es geht ja nichts über eine manuelle Programmierung des FMC's
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |