![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich habe wieder Bilder aus Marl-Loemühle mitgebracht. Da mein Webspace die Datenmenge nicht zulässt, habe ich die Bilder wieder auf einem fremden Port hochgeladen. ![]() http://www.grueterich.com/tobi/EDLM Viel Spaß und noch einmal vielen Dank Michael. Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Mal wieder super Bilder von dir
![]() Die Piper Cub gefällt mir am besten . ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hey Tobi.
das sind ja wieder wunderschöne bilderchen von dir. ![]() Man, wenn man das so sieht, kann man das garnicht glauben, das die den Platz schließen wollten. Also meiner Ansicht nacht ist und bleibt es ein anziehungspunkt für groß und klein im Kreis Recklinghausen sowie überregional ![]() Gruß Patrick
![]() |
#4 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Vielen Dank euch Beiden,
@Patrick Da hast Du Recht. Zum Glück hat man in Recklinghausen auch endlich verstanden. Jetzt geht es erst einmal bis 2010 so weiter. Danach wird über eine Landebahnverlängerung diskutiert. Wenn das abgelehnt wird, ist es allerdings kein Problem. Marl wird wohl eine Sondergenehmigung bekommen. So wird auch mit der jetzigen RWY-Länge der Status als Verkehrslandeplatz beibehalten. Allerdings setzt die Landesregierung und Bezirksregierung den Kreis Recklinghausen enorm unter Druck, dass die Landebahnverlängerung durchgeführt wird. In einem Gutachten der DLR hat EDLM einen großen Schwerpunkt im Geschäftsreiseverkehr. Damit stehen wir mit an der obersten Stelle. Viele Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Wirklich tolle Bilder Tobi!
![]() ![]() Die Piper Cub gefällt mir auch am besten,da kann ich mich Alex nur anschließen! ![]() Gibt es eigentlich für die Rockwell Commander 112A eine Umsetzung für den Flusi? Gruß Chris ![]()
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo!
danke für die tollen bilder!!! ![]() ...immer wieder erschreckend, wie schön die realität ist und wie schlecht die grafik im flusi (noch) ist. mir gefallen die bilder der cessna caravan am besten, irre was das für ein großes flugzeug ist... viele grüße, jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Guten Abend,
vielen Dank für euer Feedback. Freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen haben. ![]() @Chris FSD hatte eine Rockwell Commander herausgebracht. Allerdings nicht die 112, sondern die 115. Vielleicht ist sie ja was für Dich. http://www.fsd-international.com/ Liebe Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Danke für den Tipp Tobi! Aber ich habe mir jetzt die Socata Collection von SimWare Simulations zugelegt. Mal schauen,vieleicht werde ich mir die Commander zu einem späteren Zeitpunkt noch gönnen!
![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hallo Tobi,
sehr schöne Bilder die du da geschossen hast, vor allem von der D-EAWK. ![]() Marl-Loemühle scheint ein sehr interessanter Platz zu sein.
![]() |
#10 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Achim,
vielen Dank für dein Feedback. Vielleicht kannst du ja mal einen Flug nach EDLM einrichten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |