![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Wenn ich in dem oben genannten Panel die Parking brakes setze dann erscheint im Panel die Meldung in rot :"Releaase Brakes" und eine Alarmton geht an. Weiss jemand was das für ein Fehler sein könnte?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Malte,
ich habe auch ein Airbus-Panel (A320/340) von Eric Marciano, aber da geht nirgendwo ein Alarm los beim Betätigen der Parking Brake. Es erscheint lediglich im Panel die Anzeige PRK BRK. Stellt sich also die Frage, welches Panel du da hast. Gibt´s denn dazu kein Manual? Darin sollten doch eigentlich alle (meist sehr umfangreichen) Funktionen erklärt sein. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Mh also ich bekomme die selbe Meldung als wenn ich mit Schub die parkbremse betätigen würde.Diese meldung bekomme ich und es blinkt dann im Display im cockpit die Release Brakes Anzeige.Mein thrust ist aber im IDLE.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Malte,
bei meinem Modell gibt es selbst dann keinen Alarm, wenn ich bei Schub die Bremse betätige. Es handelt sich bei diesem Panel allerdings um einen Airbus aus dem FS 2002. Sicher hat E.Marciano im Laufe der Zeit die Details seiner Panels verbessert und erweitert. Ich gehe mal davon aus, daß du ein neueres Modell verwendest. Deshalb kann ich dir leider keinen Tipp geben, woran das liegt oder was du verändern könntest. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hier habe ich mal ein bild angehängt
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() schönes Bild, Malte, aber so kommen wir ja auch nicht weiter. Wenn die Parking-Brake-Funktion irgendwie gestört ist, würde vermutlich nur ein Manual weiterhelfen, wenn überhaupt...
Ich hänge mal das von meinem Panel als zip ran, aber darin ist die bei dir im Panel erscheinende Alarmmeldung gar nicht erwähnt. Habe jedenfalls nichts derartiges gefunden. Ansonsten bleibt dir wohl nur die Lösung, die Parkbremse zu lösen. Da die meisten Airports ja ziehmlich eben sind, wird der Flieger in der Idle-Stellung ja nicht gleich losrollen. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Malte,
ich hatte folgenden Tipp schon mal vor ca. zwei Stunden geschrieben. Jetz issa wech. Also noch ein Versuch: Hast Du schon mal F1 betätigt ? Dann bist Du sicher, dass kein Vortrieb mehr besteht. Bei meiner PMDG hatte ich den Effekt, dass der Flieger trotz Idle immer gaaaaaanz langsam los rollte (mit Parking Brakes on). Idle war halt nicht Idle. Mit F1 wars ok.
![]() |