![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Moinsen,
also irgendwas scheint bei meiner ut installation falsch gelaufen zu sein, zwar habe ich den kompletten ut traffic,aber es tummeln sich teilweise noch einige der standard Ai Flieger unter dem Traffic also hier landmark und wie die alle heissen... Weiss einer wie ich den deaktivieren kann? Wird wahrscheinlich an irgendeiner .bgl liegen. Das wäre echt super Danke im voraus
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() schau mal hier: http://www.projectai.com/packages/installer.php
Geht zwar auch manuell aber so gehts auch!
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Ich weiß nicht, ob der Hinweis auf PAI so hilfreich ist..........
@Markus Im Ordner Flight Simulator 9\Scenery\World\Scenery gibt es bei Dir wahrscheinlich eine traffic.bgl und eine traffic030528.bgl. Letztere ist verantwortlich für den Original Traffic des FS. Einfach in traffic030528.passive umbenennen, dann sollte es klappen (hat zumindest bei mir funktioniert). Viel Erfolg !
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2001
|
![]() wieso sollte der Hinweis auf PAI nicht hilfreich sein, wenns doch den selben Effekt hat?
Gruß Mike Controller: »LH 4104, direct Frankfurt VOR and please give me a wind reading at flight level 240.« Pilot: »300 degrees, 45 knots. Macht fünf Mark.« Controller: »Das \'direct\' macht auch fünf Mark. Dann sind wir also quitt, oder?« |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() @lion: Danke für deinen tip, den werd ich mal ausprobieren.
Das mit pai hat leider nicht geklappt denn es fahren noch immer die "normalen" Flieger rum.
![]() |