![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
OE 6.0 unter Win XP SP2: einige Anlagen nicht zu öffnen?!?!?
Liebe Gemeinde,
nun habe ich bereits bei drei Rechnern dieses Phänomen erlebt - XPpro SP2 Outlook Express - alle updates & SP's In der oberen Auflistung aller mails sehe ich die mail die einen Anhang hat mit der korrekten Grösse und einer Büroklammer, in der Vorschau am Statusbalken rechts bzw. bei geöffneter email ist diese Klammer jedoch verschwunden und ich kann die Anlagen nicht öffnen. Auch unter "Datei"-"Anlagen speichern..." geht nix... Konkret betroffen waren .ZIP bei zwei bzw. .PPS auf einem anderen Rechner, wogegen bei mails mit .PDF oder .jpg-Anhängen die Klammer wieder da war und die Anlagen sich öffnen/speichern liessen. Die Sicherheitseinstellungen unter "optionen"-"Sicherheitseinstellungen" habe ich natürlich alle so eingestellt, dass Anlagen geöffnet werden dürfen. Wer kennt dieses Phänomen - Google hat mir leider mit den dort gelisteten Tipps auch nicht weitergeholfen ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, vielleicht hilft dir diese Seite:
http://oe-faq.de/?56FAQ:2.11#c
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() DANKE!
Genau das ist es - MicroDoof macht es möglich, dass die "familieninterne Kommunikation" zwischen Outlook & OE via RTF-message nicht klappt ![]()
![]() |