![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() Hallo!
Es gab hier vor paar Monaten einen Thread, der sich damit befasste, dass die GAP3 einen Crash to Desktop (CTD) verursachten: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=gap3+ctd Da ich das Problem auch habe, würde mich interessieren, ob sich da schon was getan hat, oder ob die Lösung des Problems schon gefunden wurde. Ich hoffe, Ihr habt gute Neuigkeiten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Ich hab nun den ganzen Tag herumgehühnert, und habs nicht beseitigen können...
Weiß denn wirklich niemand ne Lösung? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
![]() Also ich hab die GA 3 auch und keinerlei Probleme, auch nicht mit Düsseldorf nach Westen?
Bin gerade nochmal EDDL to EDDW geflogen, da rechnet der FSC eine ganz krasse Zickzackroute (siehe Bild), und schon ein paarmal von EDDL nach Gladbach nebenan, kein CTD wie immer. Die Ursache liegt nicht in den GA3, sondern irgendwo anders. Ich hatte sowas mal in der Gegend um den Bodensee. Ich deaktivierte nach und nach alle addons, nichts gebracht! Auch keine leeren Texturen-Ordner bei Landklassen gefunden! Dann hab ich den FS am Ende neu installiert, da war es dann weg. Ich vermute, dass eine freeware mit VFR-Objekten für Frankreich der Schuldige war und mir der Installer auch ein paar .bgl Dateien in die Base, World oder was auch immer getan hat, die den CTD am Bodensee dann auslösten? Wenn dir niemand helfen kann, auch nicht im Aerosoft-Forum, installierst du am besten den ganzen FS neu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Hallo Christian,
erstmal herzlichen Dank für deine Antwort! Den FS würde ich nur sehr ungern neu installieren, denn das wäre bei mir ein mörderisches Unterfangen... Ich werd mich also nochmal auf die Suche machen, in der Hoffnung, dass ich das Problem finde... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Ich habe auch ein Problem mit den GA3,allerdings nur in Hamburg.
Jobia hatte mal in einen Thread hier eine geänderte Terrain.cfg angehängt. Danach war das Problem weg,allerdings fehlte mir damit dann der Airport Untergrund-das heißt,anstatt Grünflächen steht dein Airport dann z.B. auf Häusern der default Landschaft. Ich hänge dir die terrain.cfg mal an,da ich zu Faul bin den Thread zu suchen! ![]() Gruß Chris ![]() Vergiß nicht die Originale zu sichern!
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Hehe, danke dir! Nur eine Frage, bezieht sich das auf den FS02 oder FS04? Ich hab den FS04.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Bezieht sich auf den FS04! Aber erwarte nicht zuviel-sieht gerade in EDDH ziemlich grausam aus!
![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() Also, auch das hab ich versucht. Kein Erfolg, der fängt normal an, zu laden, und dann crasht der Flusi. Quasi: Plop - weg isser.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
|
![]() Zitat:
Und du solltest Recht behalten, ich kann meinen ganzen FS neu aufsetzen, da geht jetzt nix mehr... Einziger Vorteil: Ich kann jetzt mal bissl ausmisten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() So, nach einem irren Marathon habe ich nun den FS neu installiert und dabei auch bissl ausgemistet.
Fazit: Er läuft. Vermutung: Es könnte mit einem Freewaremesh für Deutschland/Österreich/Schweiz zu tun gehabt haben, evtl. auch mit zusätzlichen Landklassen. Diese sind jetzt deaktiviert, und bislang kann ich keine Abstürze mehr verzeichnen. Also ein mehr oder weniger positives Ende. Trotzdem wäre es nicht verkehrt, der Sache irgendwie auf den Grund zu gehen, wie es passieren konnte, dass die GAP3 den Flusi dermaßen haben zerschießen können. Leider fehlt mir dazu das Fachwissen, um da tiefer in die Materie des Sceneriedesigns und eventueller Abhängigkeiten, "Abstoßungsreaktionen" etc. einzutauchen... So long... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |