![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo Leute!
Möchte mir die Germany 3 Scenery (NRW)gerne anschaffen. Bei der Installation von Misty Fjords musste ich irgendeinen Wert bei der Darstellung des FS ändern. Hat das auf Germany 3 irgendwelche Auswirkungen? Ich denke, die Profis wissen schon, welcher Wert hier geändert werden musste!?? Gruß! Beaver |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Moin,
MistyFjords empfiehlt für den TMVL (Terrain_max_vertex_level) der fs9.cfg den Wert 20 oder 21. Misty ist optimiert dabei auf 20 und arbeitet auch mit 21. Die SG3 läuft ganz sicher mit dem Standardwert 19 und wird auch mit 20 keine Probleme haben. So zumindest ganz sicher der östliche Teil von NRW, weil ich selbst mit 19 und 20 getestet und erstellt hatte. Auch meine Empfehlung sieht dort eine 20 vor. 21 dagegen ist für mich "overkill". Siehe hier auch schon einige Beiträge von Jobia. Deinem Wunsch steht also eigentlich nichts im Wege. Ciao, Rainer.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Beaver,
ich denke mal, Du meinst diesen Wert, TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19 der bei Misty Fjords (und soweit ich mich erinnere auch bei Switzerland Pro)??? auf =21 geändert werden muß. Dieses Problem wirst Du bei Germany 3 mit Sicherheit nicht haben. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Rainer war schneller!
Sorry! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |