![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin zusammen.
Ich hab ein großes Problem mit meiner Captain Sim 727, die ich mir letztens gekauft habe. Das Flugzeug ist ja ein sehr schönes, gut gemacht. Nur - geflogen bin ich sie noch nie. Ich würde ja gerne. Aber bei solchen Maschinen gilt bei mir der Grundsatz, nicht STRG+E zu benutzen, sondern nach Prozedur die Kiste hochzufahren. Ich bekomme das Mistding einfach nicht gestartet, trotz mittlerweile etlicher Versuche. Das Systems Manual und das Operations Manual ausgedruckt vor mir liegen, gehe ich die Checkliste Punkt für Punkt durch. Die APU kriege ich noch gestartet, alles OK. Die erste für mich merkbare Abweichung vom Handbuch ergibt sich beim Check der Hydraulic System A und System B Quantity, die entgegen des Handbuches einfach 0 anzeigen, kein Druck. Ich habe keine Ahnung, weswegen, ich bin alle Punkte zuvor durchgegangen und habe nichts ausgelassen. Blöd wird es dann an der Stelle, wo nach etlicher ins Land gegangener Zeit die Engine Start Switches auf "Ground" gesetzt werden sollen, woraufhin dann N2 und N1 angeblich steigen sollen. Hier breche ich meist irgendwo ab, denn es passiert - nichts. Die Triebwerke bleiben tot. Ich bin mittlerweile echt angekotzt (sorry für den Ausdruck), denn ich habe nun schon viele Stunden investiert, habe es wieder und wieder versucht und nie funktioniert es. Hat irgendjemand vielleicht ein Tutorial an der Hand, eine bessere Beschreibung der Prozedur? Ich will keine Urheberrechte verletzen, aber vielleicht ist das Handbuch der Dreamfleet 727 besser zu gebrauchen...? Bitte um Hilfe, ich bin echt verzweifelt. Wenn ich schon das Geld bezahlt habe, will ich diese Maschine wenigstens auch mal fliegen können! ![]()