![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Leider weiß ich absolut nicht, was mein PC für eine Soundkarte hat und ob die Onboard oder PCI ist....ich hoffe es kann mir da jemand helfen. Denn jetzt streikt der PC und viele Spiele meinen, es ist keine Soundkarte installiert. Mal sehe ich was von Intel, mal was von Realtek. Das Programm Everest zeigt mir fiolgendes an: Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1] Doch wo bitteschön finde ich dafür jetzt einen Treiber? Also da es Intel ist, würde ich sagen, die Karte ist Onboard. Unter dem Punkt Multimedia ---> Windows Audio zeigt mir Everest aber wieder was von Realtek HD audio rear input usw. an.... Wäre für jeden Tipp dankbar, was es ist und woher ich dafür den Treiber bekomme. Habe schon bei Intel geguckt, aber da ist ja alles so unübersichtlich.... ![]() Liebe Grüße!Danny
![]() |