![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Hallo,
ich habe mir letzte Woche eine dbox1 von Nokia zugelegt. Nachdem ich sie angesteckt habe, hat eigentlich alles gut funktioniert, nur ORF ist nicht einprogrammiert ![]() Ich habe versucht, im Hauptmenue unter EINSTELLUNGEN rein zu kommen, aber das funktioniert nicht. Brauche ich dafür eine d-box Karte (evtl. Premiere), da der Unterpunkt EINSTELLUNGEN unter dem Menue "d-box" steht. Als Hilfetext steht irgendetwas von wegen "bitte stecken sie ihre d-box Karte ein". Kann mir jemand weiterhelfen? Ohne ORF ist die Welt nur halb so schön ![]() Gruß, MacMaus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
du musst deine orf karte einstecken,dann kommst ins menü. dort machst dann einen sendersuchlauf. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Danke für die Antwort, soetwas hätte ich mir schon gedacht. Nur die Frage ist, warum das dann mit meiner ORF digital (d-box betaresearch) nicht funktioniert? Ich habe sie in den Slot geschoben, aber das Menue wurde trotzdem nicht freigegeben.
Meine ORF Karte ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde vorher mit einer dbox2 von Nokia verwendet. Ist die Karte evtl. nicht kompatibel zur dbox1? Danke, MacMaus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
du kannst die karte nicht in der dbox1 verwenden. du wirst auch keine karte bekommen.da hilft nur "selber schreiben". evt. kann dir der ORF eine schicken,das ich aber nicht glaube. denn es waren nur ca. 20000 karten für die dbox1 auf lager,die nur an premierekunden versandt wurden. wie gesagt,schreib die selber eine (Goldwaver) und du hast ruhe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hallo meinereiner,
danke, daß Du mir meine Fragen immer gleich beantwortest ![]() Leider bin ich in dem Gebiet Receiver oder Karten absoluter Newbie und kenn mich nicht besonders gut aus. Vielleicht kannst Du mir da ein bisschen weiterhelfen ![]() ![]() Danke, MacMaus. |
![]() |
![]() |
![]() |