![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2005
|
![]() hallo
diese datei wurde von mir gelöscht oder beschädigt.: ntoskrnl.exe wollte nun von windows/...i386 diese datei in system32 kopieren aber es geht nicht - sagt dann kann nicht überschrieben werden! was nun?? danke für eure hilfe!!! alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Alex,
ich vermute mal, Du hast Windows XP installiert. Dann kannst Du zuesrt mal versuchen, mittels Wiederherstellungskonsole die Datei zu reparieren. Dazu bootest Du den Rechner von der Windows XP - Installations-CD, sagst dann bei der ersten Abfrage "Windows reparieren", wählst als nächstes die Option "Mit Wiederherstellungskonsole..." und meldest Dich an Deiner WinXP-Partition an. Dann findest Du Dich am Eingabe-Prompt wieder und kannst von der CD Dateien in das Windows-Verzeichnis kopieren. Wenn Du fertig bist, beendest Du die Wiederherstellungskonsole mit "Exit" und bootest neu und hoffst, daß Dein PC nun wieder korrekt startet. Viel Glück...
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hallo!
hatte/habe xp normalerweise installiert. jedoch ohne dieser wiederherstellungskonsole. wie kann ich diese nachträglich installieren - bzw. anders mein weh wechen lösen??? danke schönen abend noch!!! alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Alex,
woher bist Du denn so sicher, daß die genannte Datei von Dir "gelöscht oder beschädigt" wurde? Hättest Du sie gelöscht, wäre sie ja nicht mehr greifbar. Und eine Datei so einfach zu beschädigen, ist gar nicht so leicht, zumal es sich ja um eine Windows-Stammdatei (Kernel) handelt, die seit Menschengedenken (Windows ´95) von Microsoft per Systembackup gesichert werden. So ganz verständlich ist mir also nicht, was in Deinem Windows NT nicht richtig funktioniert, zumal ich das System nicht installiert habe. Vielleicht bist Du aber mit dieser Frage auch in diesem Forum http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=3 besser aufgehoben, denn hier geht´s ja doch in erster Linie um Flusis und deren Software, nicht aber so sehr um die allgemeine Betriebssystem-Software. Ich will Dich hier weiß Gott nicht vergraulen, aber stelle die Frage doch dort vielleicht auch noch mal. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo. Is wer online? ich brauch hilfe um eine Dvd zum laufen zu bringen bitte bitte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() am besten dvd ins laufwerk und auf start drücken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() haha na ganz so keine ahnung hab ich nun auch wieder nicht.
Wir haben eben eine DVD ausgeborgt und ärgrn uns weil wirs nicht starten können. Er schreibt immer: Der Kopierschutz kann nicht aktiviert werden. Stellen Sie sicher, dass keine derzeit keine anderer kopiergeschützter Inhalt angezeigt wird. Hab mich nicht vertippt das steht echt so dort Bitte bitte dringend schnelle Hilfe Danke |
![]() |
![]() |
![]() |