![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Servus,
http://www.popcircle.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=2460 hab gerade diese Screenshots gesehen. Ich musste erst dreimal hingucken, ob das keine Fotos sind. Mir sind echt die Augen rausgefallen. Haben wir hier den legitimen Nachfolger der geliebten DF737 ? Was weiß man über Wilco? Sehen Ihre Flugzeuige nur gut aus oder haben sie auch eine gute Sytemtiefe?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hallo philipp!
![]() die screens sind schon ein bisschen älter - toll aussehen tun sie schon. ich persönlich bin allerdings schon ein wenig enttäuscht, wenn ich mir so ansehe, was diese herren (damen?...wohl kaum!) da so abliefern. kann auch die regelrechte feelthere-euphorie nicht ganz nachvollziehen, denn weder die crj200, noch die 700/900 und auch der erj können IMHO das halten, was jene rendershots versprechen. die kisten von ft sind dafür bekannt, dass sie beihnahe jeden pc in die knie zwingen und vermitteln irgendwie den eindruck als wollte da jemand mal auf die schnelle ein paar kröten machen... aber wie gesagt...jeder hat halt andere ansprüche an einen virtuellen flieger und mir ist das aussenmodell (das klasse aussieht) ziemlich wurscht. funktionalität, funktionalität, funktionalität - soweit als möglich. ansonsten kommt mir das ganze eyecandy-verlange (toiletten...?) reichlich bescheuert vor, wenn dann die leute jammern, dass ihr rechner in die knie geht. aber: der markt kriegt immer das, wonach er verlangt, da lernt man halt ein bisschen demokratie! ![]() sorry dass das jetzt so weit ausgeholt war, aber ich musste mal sagen, was ich von den renderings und deren konsequenzen so halte... ![]() guten abend leute alex ![]() ...such die mal die screens vom crj vom hartmannhans und vergleiche mal mit feelthere...da kommt - glaub ich - der unterschied sehr schön zum vorschein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Der erj ist wirklich mit einer der besten Airliner Addons die es in diesem jahr gab und ich labber hier nicht irgendwas nach ich habe die maschine und bin schon einige Stunden damit unterwegs gewesen.
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Ich habe die ERJ auch. Die ist echt super auf Kurzstrecken und den PC zwingt sie garnicht in die Knie.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() ich kann meinen virrednern nur zustimmen! Ein Hoch auf die ERJ 145!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Sehen Ihre Flugzeuge nur gut aus oder haben sie auch eine gute Sytemtiefe?
Martin und die anderen Kenner der Szene, könnt ihr noch etwas beisteuern für den interessierten Leser der Frage von Phil? Thanx, Gruß aus Bärlin von Schulle ![]() ![]() (trauernder Ex-DF-Pilot) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() Zitat:
...also ich bitte jetzt schon mal um eine etwas gemässigtere sprache - zumal ich in meinem beitrag versucht habe, dem philipp MEINE meinung (=IMHO) zu vermitteln. argumentationen - sorry her georg -, die derart generalisieren (i.e. "bullshit", "Airliner-Release des Jahres", "Qualität...ausgezeichnet") find ich eigentlich etwas anmassend und auch nicht unbedingt zielführend. was ich allerdings lobend am erj erwähnen kann, das sind die einstellmöglichkeiten im editor, die allerdings immer noch nicht an die intuitive detailanpassung jener oberliga-fliega wie df727/atr72/lds767/pmdg737ng herankommen. um nochmals den philipp zu zitieren: er wünscht sich - so ich das richtig verstanden habe - eine qualitative neuauflage der 737 classic, wie er es von der df737 gewöhnt war. meines erachtens, kommen weder crj noch erj an die systemtiefe obengenannter produkte heran. und darüber kann man - sachlich - diskutieren. oder aber "bullshit" schreiben. reine geschmackssache. gruss alex P.S.: klar hoffe auch ich auf einen grossen wurf seitens feelthere, aber zu jenen erstkäufern werde ich bestimmt nicht zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Alex, noch mal:
Zitat:
![]() Und genau darauf bezog sich wohl Martin auch in seiner antwort! Zitat:
Da wurde uns Simmern schon ganz anderer Müll vor die Füße gekübelt...
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Was die ausführliche Diskussion von Systemtiefe und Detailgenauigkeit der ERJ angeht, verweise ich als Einführung auf mein Review in der FlightXpress (hab die genaue Ausgabe im Moment nicht im Kopf, müsste Februar oder März sein), sowie al weiterführende Lektüre besonders das Review von Andreas Fuchs bei simflight.de. Andreas Fuchs war etliche Jahre FO bei Swiss auf der ERJ145 und dürfte damit als Quelle wohl über jeden Zweifel erhaben sein.
![]() |