![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hallo!
Könnt ihr mir einen Anbieter (vorzugsweise in Österreich) nennen, der so ein Teil hat? Sollte mit den CH Üedalen funktionieren. Leider habe ich beim Neukauf meines Mainboards nicht auf den Gameportanschluss geachtet und Deswegen eine Soundkarte kaufen ist auch blöd. Danke! Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo Martin,
was Du brauchst ist kein Adapter, sondern ein Converter, wie z. B. nachstehend abgebildet und beschrieben. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...212583478&rd=1 Habe seinerzeit auch den gleichen Fehler gemacht und mir bei Co.... in Wien einen Adapter gekauft, den ich nicht benutzen konnte. Also, aufpassen ![]() Habe mir dann einen Converter bei s.o. bestellt und es ging ohne Probleme. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Dieter!
Ich habe das Problem jetzt etwas anders gelöst: hab mir eine Soundkarte gekauft ![]() Damit bin ich wenigstens gleich den schlechten on-board Sound losgeworden... Danke trotzdem Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi Dieter!
Ich habe das Problem jetzt etwas anders gelöst: hab mir eine Soundkarte gekauft ![]() Damit bin ich wenigstens gleich den schlechten on-board Sound losgeworden... Danke trotzdem Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Hallo Martin,
alles klar. Allerdings könntest Du bei Verwendung des bewußten Converters auch bei den Pedalen die toe-brakes verwenden, was so nicht geht. ![]() ![]() Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() neeeeein...warum sagst du sowas? jetzt will ich das teil auch noch haben
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Hallo Martin,
tut mir leid, daß ich Dich so in Versuchung führe, aber Du wirst es nicht bereuen. ![]() Lese auch mal nachstehenden link. http://www.wcm.at/forum/showthread.p...t=usbconverter Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Allerdings könntest Du bei Verwendung des bewußten Converters auch bei den Pedalen die toe-brakes verwenden, was so nicht geht.
![]() ![]() Dieter [/b][/quote] Wie geht denn das? Gruß Guenni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Hallo Guenni,
lies bitte mal bei dem zitierten link nach. Dieter |
![]() |
![]() |