![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Zusammen!
Sicherlich kennen viele von Euch das geniale Civa INS! Meine Frage wäre ob es alternativ dazu etwas ähnliches oder annähernd ähnliches im XML Format gibt? Danke im Voraus für jede Hilfe! Grüsse Beat
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich kenne kein voll funktionsfähiges INS im xml Format.(Was aber nicht heißen muss dass es keines gibt.)
Dafür eignet sich C einfach besser. Grüße, Harri
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
hmm...gibt es denn etwas das nicht ganz funktionsfähig ist, oder besser gesagt, etwas wo man zumindest Waypoints eingeben kann, und die Koordinaten anzeigt? Das Problem ist einfach dass zu meinem Projekt die Bitmaps nicht ganz passen vom Civa. Ich habe eher an sowas gedacht: ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Sowas in XML zu "programmieren" dürfte eigentlich kein allzu großes Problem sein
![]() Lg Franz
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Kommt drauf an was du jetzt meinst. Weil die INS Systeme mit denen man Flugpläne erstellen kann sind wahrscheinlich eher schwer bis gar nicht realisierbar. INS Systeme die nur Daten anzeigen sind hingegen leichter machbar. Kommt also drauf an was du machen willst, Beat ![]() Grüße, Harri
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Zusammen!
Also so komplex wie das Civa INS muss es sicherlich nicht sein. Sagen wir mal so, es wäre toll wenn man z.B. nicht gerade einen kompletten Flugplan eingeben kann, sondern nur vielleicht 1 oder 2 Koordinaten, also von A nach B. Wie wärs damit?
![]() |