![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Ich würde gerne regelmäßig etwas aus dem www laden und dieses automatisieren. Und zwar möchte ich alle Dateien, die in einem bestimmten Verzeichnis (http) sind runterladen. Ich brauch also quasi einen batch für den download von http://www.domain.com/download/*.* Auch wenn ich nicht glaube, dass sich das mit einem batch realisieren läßt, würde mich interessieren, wie ihr dieses Problem lösen würdet. (Ich bin mir zwar sicher, dass es bereits downloadmanager u.Ä. gibt die das können, aber eine selbergebastelte Lösung ist mir sympathischer!) Allervielsten Dank & lg, revell
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ist kein problem mit wget + taskmanager.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ist zwar nicht ganz selbstgebastelt, aber auch eine nette Lösung. Werd mich mal ein bißchen spielen um das gewünschte Ergebnis zusammenzubringen. Mal sehen...
![]() Vielen Dank jedenfalls & schönen Abend! lg, revell
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Problem ist bei wget nur, dass Wildcards nicht funktionieren.
Zitat:
Hat jemand eine Idee? Vielleicht wie ich die Dateinamen auslesen kann? Dann könnte ich sie eventuell im Batch verwenden. Problematisch könnte dabei sein, dass ich auf das erzeichnis selbst keinen Zugriff habe. Ich muss also (auch im Browser) immer den ganzen Link eingeben bzw. mich durchklicken.
![]() |
![]() |