![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hi!
Ich suche ein Software-Tool, mit dem ich zu Hause ein wenig DJ spielen kann. Habe eine HDD mit ca. 25000 MP3´s und brauche nun dazu eine Software, wo ich alle Titel in die Playliste laden kann. Stelle mir da sowas wie das BPM-Studio vor, aber halt um einiges billiger. Preise ab 250 € sind mir da einfach zuviel. Hat jemand einen Vorschlag ? Wie gesagt, das Teil muß nur 2 Dinge erfüllen. - eine Playliste mit 25000 Titeln verwalten - einigermaßen günstig sein.
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]()
![]() |
#3 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Habe mir gerade von einem Freund "Traktor DJ Party Mixer" von Data Becker ausprobiert.
Wäre eigentlich genau das, was ich suche. Allerdings ist die dort enthaltene Playliste auf 999 Einträge beschränkt. Kennt wer eine ähnliche Software, die eine Playliste mit mehreren Tausend Einträgen in der Playlist zurechtkommt bzw. sowas unterstützt ??
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Was spricht gegen iTunes ? lg.Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
ich würde an deiner Stelle vorsichtig mit deinen aussagen umgehen. 25.000 MP3? sind so ca. 7 Jahre Haft! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Nehme mal an,es handelt sich um lauter Privatkopien ![]() Sieh dir mal dieses Prog. an. http://www.beisler-software.de/index.htm lg. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
aus dem schönen Tirol
|
![]() Es handelt sich tatsächlich um Privatkopien.
Wir sind 6 Freunde und jeder von uns hatte viele Dutzend CD´s (ca. zwischen 100 und 300 CD´s) zu Hause herumliegen. Deshalb haben wir uns entschlossen, daß jeder seine CD´s als MP3´s auf eine Festplatte legt um sie untereinander weiter zu geben. War zwar eine Schweinearbeit, aber jetzt haben wir alle eine super MP3-Sammlung. Ach ja eines fehlt noch. Die Durchforstung der HDD auf Lieder die doppelt und dreifach vorhanden sind. Aber dazu brauchen wir erst noch die richtige Muse dazu ! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Tux Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() bezüglich der doppelten mp3s hab ich schon mal eine frage gestellt, benutz die suche, hat damals geklappt mit dem programm...
![]() |
#10 |
Tux Fan
![]() |
![]() @TBI
habs mir angeschaut, ich hab aber glaub ich ein Programm daheim dass speziell für MP3s gemacht wurde, sprich durchsucht auch ID3 Tags und so weiter. Wenn ich mirs recht überlege, kann das nicht "The Godfather"?
![]() |