![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Tag zusammen!
mein guter alter laptop is schon langsam ein ziemlich alter herr, und jetzt beginnen die altererscheinung an der substanz zu nagen! nach fast 4 jahren dauerbetrieb kein wunder! der lüfter scheppert und kracht, und jetzt wärs halt an der zeit den zu wechseln! hab zwar das dingheut mit ein paar tröpfchen öl behandelt, und jetzt is er erst mal ruhig gestellt, allerdings is das keinen dauerlösung da es ned sonderlich lange dauern wird bis er wider geräusche von sich gibt! jetzt bräucht ich halt nen neuen lüfter! problem an der geschichte is halt das ich eben nur den lüfter brauch und ned gleich die ganze kühleinheit! weil die kostet gleich 75€ was ich so gefunden hab! also falls irgendwer nen händler oda sowas weis wo ich günstig zu so nem lüfter komm dann wär ich ihm sehr verbunden danke schon mal im vorraus! thx hansman |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
such mal auf ebay - ev. findest du da günstigere Lösungen. Alternativ kann ich dir auch die E-Mail von jemanden geben, der ev. solche Dinger hat. Falls Interesse - PM.
![]() |