![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
da ich ab Anfang Dezember einen TV brauche (TFT ~80cm) vorzugsweise für DVB-S und DVD (somit sollte er halbwegs brauchbar interpolieren können und mittels Halterung an der Wand montierbar sein.... gibts irgendwas auf was es sich auszahlt zu warten bzw. jetzt den ultimativen Kauftipp (~700€) pong
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Kinder, lassts mich nicht im Stich
pong
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() hab noch keinen gesehen der so billig ist das es das schlechte pal bild wett macht. Mehr als €100 dürften die nicht kosten bei der pal qualität die die liefern.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() pong
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() uncool, aber noch immer das beste bei 80cm.
![]() |
#6 | |
Eigener Benutzertitel
![]() Registriert seit: 04.01.2001
|
![]() Zitat:
Philips, Sony, Panasonic, Loewe haben keine mehr im Angebot. JVC nur noch 4:3 Ich habe vor ca. 4 Jahren einen Philips CRT mit 32" gekauft und dafür rd. € 2.000,00 gezahlt. Um einen vernünftigen TFT/Plasma zu kriegen musst du in etwa noch immer mit mindestens € 1.500,00 rechnen. Klingt komisch, ist aber so ;-) lG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Gerät kann ich zwar kein spezielles empfehlen, aber schau vielleicht mal in so einen Blödelmarkt und sie dir die Geräte dort an. Vielleicht genügt ja eines deinen Ansprüchen.
btw. für eine gute Halterung legst aber auch nochmal >100 Euro hin.
![]() |
#8 |
11110110001
![]() |
![]() Warum nimmst keinen Plasma? Die neuen Panasonics sind dem LCD-Schrott Meilenweit voraus und eignen sich gut als Röhrenersatz - allerdings gibt's die kaum unter 106cm Diagonale - dafür aber schon ab ca. 1.100.-
Und der Stomverbrauch is auch kein Thema mehr - zumindestens dann, wenn man ned über die 42" (106cm) hinausgeht. Aja, noch was: Die aktuellen Panasonic-Panels haben eine Lebensdauer von 60.000 Stunden - gleichviel wie die LCDs. Sayonara
![]() |
#9 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
![]() pong
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin derzeit auch dabei mich bei den LCD TVs umzusehen. Hätte gerne etwas in der Größe von 37".
Verwendungszweck: XBox360, DVD, Nintendo Wii, HTPC, Fernsehen mit DVB-C (und irgendwann noch eine PS3) - also alles eigentlich ![]() Der hier sieht eigentlich nett aus, allerdings hat er nur 1x HDMI und keinen VGA Eingang. Außerdem hat man bei Plasmas und Konsolenspielen ja doch noch das Problem mit nachleuchten oder? http://geizhals.at/a264601.html Von Toshiba gibts diesen hier, allerdings gibt Toshiba keine Herstellergarantie. http://geizhals.at/a276736.html Und überhautp gibt es soviele verschiedene LCD-TVs, dass ich überhaupt keinen Durchblick mehr habe ![]() [edit] Dieser Sony dürfte recht gut sein, was ich bisher so gelesen habe: http://geizhals.at/a275087.html lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |