![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ist es nicht möglich, bei der Dash8 einen SID oder STAR im FMC auszuwählen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Doch, das ist möglich.
p.s.: Falls Du mehr wissen willst, einfach fragen! ![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ok, wie geht das ?
ich habe sämtliche funktionen des fmc versucht udn kann leider nur airways eingeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Ich bin sträflicherweise schon länger nicht mehr mit der PSS Dash gefolgen (die ATR72 fordert ihren Tribut...
![]() Zuerst gibst Du im FMC den Flugplan ein, also Start-Flughafen, die ganzen wayppoints, dann den Zielflughafen. Sobald Du das fertig hast, wählst du MENU und siehst unten links und rechts im FMC die Optionen "<- Depart" und "Arrive ->". Über diese Funktionen kommst Du in die Auswahl für SID/STARS. Damit das geht geht, solltest Du aber aktuelle Navdaten haben (z.B. von Navdata). Es gibt leider aufgrund des "Eine Datei für alles"-Formates nicht so viele SID/STARs, wie z.B. für die PMDG. Leider machen die Addon-Hersteller immer wieder den selben dummen Fehler, und wählen so eine schwer erweiterbare Datenbank. Siehe ERJ145... *kopfschüttel* ![]() Ausserdem ist es wichtig, daß die Route zuerst komplett programmiert ist (oder zumindest die Start- und Zielflughäfen). Schreib' mal, ob es funktioniert hat! Ich hoffe, daß war jetzt hilfreicher.
![]() |