![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() Hi
Eine Frage zur Einstellung der Sicht beim Realwetter. Ab einer gewissen Höhe zeigt mir der Flusi immer eine unendliche Sicht,was muß eingestellt werden,damit sich das ändert? FSUPIC reg.und Einstellungen von Alfora und Jester übernonnen. Aber irgend was paßt nicht. Wer weiß darüber bescheid und kann mir helfen? Vielen Dank Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Hatte das gleiche Problem ! Du musst folgende Einstellungen deaktivieren: - Fog Layer Generation - Depict FS9 Haze Layer Damit klappt es bei mir. Der Hinweis kam direkt vom HiFi Sim Support.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Tobi
Danke, werds ausprobieren Viele Grüße Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo,
das mit der Sicht paßt glaub ich noch nicht. Irgendwo hab ich mal gelesen daß man die in der FS9 cfg unter MAX_UNLIMITED_VIS einstellen kann(z.b 40000),bei mir in der FS9cfg- 95650 ,hab die auf 40000 gesetzt-Neustart- aber wieder 96560. der Screen ist mit 95650 erstellt,sieht nicht gut aus. Sichtweite im FS stent auf 6KM=30MI unter Einstellungen Wetter Kann ich nur min 60 mi einstellen Wolken Darstellungsentfernung 50mi Wolkenprozentsatz 100 Welche Einstellungen Habt Ihr, damit das Realistischer wird. Viele Grüße Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hallo Hubert
Ich habe mal gelesen,das man den MAX_UNLIMITED_VIS Wert auf 33000 einstellen soll.Ist besser für die Framerate.Der Fs9 hat aber leider die Angewohnheit,das sobald man im Flugsimulator die Optionseinstellungen aufruft,er den Wert wieder auf diese 95650 einstellt.Also händisch ändern und dann die Optionen meiden.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Wie wärs denn damit?
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi Jens !
Danke für deine Einstellungen ! Damit funktioniert es bei mir auch. Keine Ahnung warum es vorher nicht geklappt hat. ![]()
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Jetzt wird´s ´besser
Vielen Dank Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Jens, hast Du noch irgendwelche spezielle Einstellungen in den FSUIPC-Sichtweiten vorgenommen?
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Chris,
nöö einfach wie von ASV empfohlen, "Weather Settings Off". Und dann eben die "Maximum Visibility" auf 25 gesetzt. Allerdings hatte ich das Gefühl, daß die Einstellungen erst beim nächsten FS-Start richtig kamen.
![]() |