![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2003
|
![]() Hallo
Kann mir jemand den bitte den Patch für Malta 2004 senden, damit das Terminal nicht mehr "IM gRABEN" LIEGT ![]() e-mail: raoul.berger@balcab.ch Danke im voraus Raoul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Warum lädst Du Dir nicht die neueste Freeware Scenery herunter ?
http://www.islandmicrolightclub.com/...=category&id=4 Da gibt es keine Meshfehler ; habe sie selbst im FS9 installiert
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Rainer!
Habe ja das gleiche Problem. Da steht aber nix von Patsch, sondern nur von einer Version 1.0??? ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Der obige Link führt direkt zu der Version 1.0 :wie schon gesagt , bei mir absolut problemlos , fps im Normbereich , gut gemachte Scenery .
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Ihr könnt euch diese Scenery ruhig saugen,ist einwandfrei. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo ich nochmal!
![]() Ich hatte ja dieses komische Phänomen genau mit dieser Scenery. Das Problem konnte ich aber damit lösen, indem ich es in der Scenerybibliothek einer höheren Prioität zuweise. @Raoul: Ich scließe mich Heidi und Rainer an, die Scenery ist super! Saugen! @Heidi: Schön, Dich als Scenerytippexperten wieder zu lesen ![]() Grüße Michi ![]()
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.06.2005
|
![]() hallo,
hatte auch dieses problem. die lösung war bei mir das scenery vertex level auf den standardwert von 19 zurückzusetzen. wonderful madeira modifiziert bei der installation nämlich den wert. nachteil: madeira hat dann ein paar kleinere fehler. zur not kann man jedesmal vor dem start die fs9.cfg ändern, je nachdem wo man hinfliegen möchte. gruß Frankie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.03.2003
|
![]() Hallo zusammen
Danke für die Tips, werde die scenery mal saugen Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo Rainer,
danke für den Link ! Hab die scenery schon länger gesucht (nach Umstellung auf firefox link leider selbst ausversehen gelöscht..) Grazie Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Leicht offtopic, aber vielleicht trotzdem interessant für einige hier: http://www.isdproject.com/Forum/phpB...pic.php?t=1207
![]() |