![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() Hat irgendweg von euch noch so ein sammlerstück. bei mir ist das leider noch immer der computer der im einsatz ist. nun hab ich das problem dass mir alle zwei festplatten eingegangen sind.
derzeit kann ich mir aber maximal eine neue festplatte aber nicht einen ganzen computer leisten (leider, weiß eh, dass es allerhöchste eisenbahn wäre). jetzt endlich die frage weiß jemand zufällig wieviel GB Harddisk das Board unterstüzt? Hab das "neueste" BIOS-Update drauf. In den FAQ von Asus steht nur, dass Festplatten über 30 Gigs unterstützt werden nicht aber die oberste grenze. vielleicht hat ja jemand eine ahnung. danke Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() http://www.asuscom.de/support/FAQ/fa...gb_ide_hdd.htm
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() danke das hab ich anscheinend nicht gefunden
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Kannst auch einen IDE Controller einbauen, dann kann man bis zu 500GB pro Kanal einbauen.
Der billige digitus ata raid controller ist recht gut brauchbar, ist außerdem bootfähig. Hab meinem uralten P233 auf die Sprünge geholfen. 160GB rennen einwandfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |