![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo,
ich als GA Fan habe als Traffic Programm GA-AI Traffic installiert und erfreue mich reger Tätigkeit von Echo bis Charlie Maschinen in der Luft. Den Standard (MS) AI Traffic habe ich de-installiert. Der frisst eindeutig zuviele Frames. Allerdings...die größeren Flughäfen sind jetzt natürlich etwas verweist, denn es stehen nur ein paar wenige GA Maschinen rum. Den ein oder anderen Airbus, Boeing etc hätte ich aber doch ganz gerne. Eine Anschaffung von MyTraffic oder UT lohnt sich aber für mich nicht und mein Rechner würde eh in die Knie gehen. Nun zu meiner Frage...welcher Traffic (bevorzugt) Freeware, verträgt sich überhaupt mit GA-Traffic ohne dass es hier zu Konflikten kommt und vorallem: Wer schont Frames... Ich habe unter AVSIM die ein oder andere AI Maschinen gesehen, die ich gerne einbinden möchte. Aber ich brauche dazu ja auch entsprechende Flugpläne. Denn GA-Traffic berechnet nur für die Kleinen. Wo müssen die Dateien dann hin...? Ich meine in welchen Folder. Und wie schon gesagt: Verträgt sich dass dann mit GA-Traffic, welches ich unter keinen Umstaenden vermissen will (da ich dennoch hauptsaechlich VFR auf kleineren Plätze unterwegs bin) Vielen Dank für eure Tips Timo |
![]() |
![]() |