![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() manchmal stürzt mein fs 2004 aus heiterem himmel ab.
verstärkt tritt das auf, wenn ich die karte oder das gps aufrufe kann mir jemand helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Welche fehlermeldung hast du dann?
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() windows hat ein problem fesrgestellt
fs 2004 muss beendet werden diese windows xp fehlermeldung eben |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Wenn Du diese Fehlemeldung wieder bekommst kannst Du Dir den Fehlerbericht genau anzeigen lassen, ließ dann mal genau in dem Fenster, je mehr Infos umso eher kann Dir geholfen werden.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hatte dieses Problem auch mal.
Es könnte sein, daß es mit einem mesh zusammenhängt. In welchem Gebiet tritt das Problem denn auf? Hast Du dort ein mesh installiert? Wenn ja, deaktiviere mal das mesh und schau dann, ob es immer noch auftritt. Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo,
hast Du das Fs9.1-Update schon installiert? Gruß Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ich muss mit b-schirm tastatur schreiben.sorry
also, den bericht stell ich noch ein. kann im moment flusi net sarten,weil schlecht ohne tastaur. ein mesh hab ich nicht installiert.es fehlen ein paar scenerien. der flusi stürzt aber auch ab wenn ich mich nicht in dem gebiet befinde. das update hab ich noch nicht weil kein dsl. ü 20 MB! *g* gruß, jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Hmm, Du hast keine Tastatur und es fehlen ein paar Szenerien (keine Add-Ons? oder fehlende FS9-Szenerien?).
Aber sonst ist mit Deinem Rechner und dem FS9 alles in Ordnung? ![]() Das FS9.1-Update solltest Du unbedingt installieren, möglichst nach einer "frischen" FS9-Installation.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |