![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Auf http://cs.patrick-walther.net
gibt es eine Karthago Airlines Boeing 737-300 zum Download. Weitere Flugzeuge aus Tunesien,etc werden folgen.Für die Saab 340 der Olt gibt es nun links zu einem guten Panel+Sound.Für die Monastir-Scenery wird es bald ein Update geben,was die Umgebung und den Airport weiter verschönert. Beste Grüße Schippi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Danke für den Tipp! Jetzt hab ich schon eine recht Sammlung an Fliegern, wäre nur toll wenn es endlich mal eine gute Scenery für Tunis oder Djerba geben würde.
Was mich auch sehr freuen würde wäre ein Nouvelair-Repaint des PSS320! Wenn du sagst, der Airport wird updated, kann man den Flughafen auch beschriften? Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Tunisair,Tuninter und Nouvelair Maschinen werden kommen !!!
Mit Beschriftung meinest du das Schild wo der Name des Airports steht!?Hoffentlich habe ich ein Bild. Würde ich ja machen mit Tunis und Djerba, leider kenne ich diese Airports nicht und in real muss man die schon gesehen haben.Außerdem habe ich mit Erfurt und dem Update genug am Hals. Gruß Schippi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Ja ich meinte das Terminal beschriften. Ich kann dir sonst mal Bilder zukommen lassen. Aber leider erst übernächste Woche, da ich heute noch arbeite, dann heimgehe und sofort packen muss, da wir morgen nach Tunesien fliegen
![]() TU-Flieger habe ich eigentl. schon genug auf dem FS: PSS320;FFX737-500;DF734-400 Wäre nur noch Toll, wenn es den PA300 in Tu farben geben würde oder sogar den PSS319! Patrick geh mal auf: http://www.oaca.nat.tn/francais/index_public_fr_aer.htm Dort findest du ein Bild: auf der einten Seite steht: AEROPORT MONASTIR HABIB BOURGOUIBA und auf der anderen die ganze Sache auf Arabisch. Das kann ich dir hier mit dieser Tastatur leider nicht bieten, obwohl ich arabisch schreiben und lesen kann. Werde dir aber ein Bild scannen und mailen, wo man die Schriftzüge sehr deutlich sieht. Hast du zufälligerweise das Aero Ausgabe 8/2001 dort gibt es jede Menge bilder von DTMB da Tunisair damals als Airline-Portrait vorgestellt wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Link funktioniert nicht mehr! kann mir jemand die Karthago senden. besten Dank
flight2000@t-online.ch Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Der Link ist nicht tot,kann gar nicht sein,da ich unlimitierten Traffic habe.Fehler muss bei dir liegen !!! Probier es bitte noch mal. " Mit dir hatte ich doch schon mal mit der Monastir-Scenery so´n Ärger !!!"
Schippi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo...
da ich ja auch aus Tunesien komme, würde ich mich auch riesig freuen wenn viele schöne Repaints kommen, (natürlich auch für den FS2004) Salem !
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Ja jetzt kann ich es wieder saugen, mit Monastir musst du mich aber verwechseln, die konnte ich ohne Problem downloaden!
Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
mag sein das ich dich verwechsel.Folgende Flugzeuge sind geplant: ------------------------------------------------------- Tunisair: A319 PSS A320 PSs 727 FFX 737-200 FFX 737-500 = www.fsfrance.com Modell von FFX A300 Modell von flightsim Pakistan ------------------------------------------------------- Tuninter 737-200 737-300 ------------------------------------------------------- Nouvelair A320 Pss MD 80 FFX Somit hätten wir so die "großen" von Tunesien bald im Flusi. Die Flugzeuge werden aber nicht von mir repaintet, sondern von Volker Löw,desweiternen wird es bald eine City Air Saab340 geben. Beste Grüße Schippi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
![]() @ Christoph
sag mal, Deine Seite bleibt die so, oder machst Du noch einen Link auf die Neue? Habe nämlich nur durch Zufall diesen Thread mit dem neuen Link gefunden. War zwischendurch mal ein bißchen malerisch tätig. Also mach schon mal die Gates von TUNINTER frei. Da kommen bald 2 Neue. Nur noch ein paar Feinheiten und Ihr könnt sie nächste Woche mal testen. Bild 1 737-200
![]() |