![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich brauche eine gute Soundkarte für mein tolles Z-5500.
Nachdem mir der DVD-Player eingegangen, schaue ich mir meine DVD's nur mehr am PC an bis ich mir neue AV-Kompenenten leisten kann! Mein OnBoard überträgt weder das Dolby Digital Signal noch das DTS Signal weiter an den Systemdecoder! Somit muss ne gute Soundkarte her! Max. 100€ Sollte Optische oder Koax Anschluss haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() http://www.geizhals.at/a133475.html
die hab ich selber in meinem sys und die geil mit meinen teufel concept e magnum! der bass ist ein traum! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() die karte is toll aber ich möcht wissen ob diese auch damit funktioniert
![]() es geht immerhin ums signal |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() wieviel stecker hat dein system...3coax oder spdif..oder wie immer das heißt!
die karte kann beides. ich hab mein teufel an den 3 normalen 3,5mm ausgängen hängen und so die boxen angschlossen mit den adaptern die dabei waren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() dein sys hat auch glaub ich keinen eigenen decoder für dts etc.
meines schon meins hängt bis jez am dig. coax auf der onboard ansonsten kann ich anschliessen über drei klinke und noch einmal dig. opti. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |