![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Habe heute von meiner Bank (Bawag) ein Angebot über ebendieses Produkt bekommen.
Ist das schon ausgereift, könnt Ihr es empfehlen oder sollte ich noch warten? Danke lg PrinzRazzo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Lies einfach WCM 234. Ist ein guter Artikel über die Geschichte und die Erfahrungen und vor allem die Kosten drinnen.
lg bully
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() aha, 234
![]() bin zwar abonnent, habe diese ausgabe leider noch nicht in händen ![]() aber ist nicht in einer der letzten ausgaben auch etwas drinnen gestanden??? habe die alten wcm´s leider "entsorgt". |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Kanns nur empfehlen - damit hast du die derzeit sicherste Verbindung. Wenn schon Online-Banking, dann nur mit Signatur und da ist das Angebot der easybank wirklich ok.
lg rubberdog |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
So jetzt wieder zum Thema: Ich habe sie selbst - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - finde es zwar - noch - sehr unnütz und etwas umständlich, aber wie käme man sonst an ein kostenloses Lesegerät ![]() pong
![]() |
![]() |