![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo, alle miteinander.
Ich musste jetzt meinen FS9.1 komplett neu installieren. Dabei komme ich mit der Wiederinstallation der Feelthere ERJ 145 (Downloadversion) nicht zurecht. Hier im Forum habe ich nichts gefunden, und das Feelthere-Forum - alles in englisch - hilft mir nicht wirklich weiter. Wer hat einen Rat für mich? Gruss
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Wo genau drückt den der Schuh?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Wahrscheinlich muss ich erst nochmal ganz in Ruhe meine Festplatten durchsuchen.
Ich habe mir einen Ordner Feelthere ERJ 145 angelegt, in dem ich alle gedownlodeten Dateien abgelegt habe (Liveries, Documentation usw.). Dort ist auch die Readme, die besagt, ich solle eine .....auto.exe-Datei ausführen und dann weiter nach Anleitung. Nun ist diese Datei aber nicht vorhanden, habe sie auch noch nicht gefunden. Ich vermute, sie wurde beim Download in irgendeinem anderen Ordner im System abgelegt, und somit für mich praktisch erstmal schön "versteckt". Vielleicht hilft mir schon weiter, wenn mir jemand die "Richtung" diesbezüglich weisen kann, bekanntlich sieht man ja manchmal den Wald vor lauter Bäume nicht. Gruss
![]() |
#4 |
Master
|
![]() O.K.,
das Problem hat sich gelöst. Die Installationsdatei ERJDLX.zip hatte ich ursprünglich für eine Liverie gehalten. Habe meinen Irrtum erst bemerkt, als ich diese Datei einmal entpackt hatte, und da war sie, die "vermisste Installation". Gruss
![]() |