![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() _Hey there,
Gibt es eigetlich ein Atc addon, das das normale atc koriegiert? und ein bisschen komplexer macht? das wär schon was oder?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
glaube ich nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Flo War,
mir fiel gerade ein, Simon Bergner entwickelte eine neue Freeware den "ATC Simulator". Das könnte was für Dich sein, soll sehr gut sein. Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Servus Florian,
so aus der Hüfte fällt mir nur Radar Contact (--> Payware! ) ein. Dieses Addon gibt es seit dem FS98 und es wurde immer wieder an neue FS-Versionen angepasst. Für den FS2004 gibt es das Update zur Zeit noch als Beta. Nähere Infos zu diesem Produkt findest du auf der Homepage: http://www.jdtllc.com/ Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
![]() ok, danke für die antworten,
den ATC simulator würde ich mir gerne näher ansehen, kennt jemand die homepage?
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() schau dir mal edit voicepack an, damit kann man die atc ein wenig aufwerten.
Dann haste zum Beispiel die ganzen airline callsings und kannst die deinen Maschinen zuordnen, also die atc kennt dann die ganzen Namen, wie germanwings und lufthansa, selbst air seychelles kennt die atc dann. Desweiteren wird die Sprache ein wenig abgeändert, also es wird mehr in "Fliegersprache" gesprochen und du bekommst beim starten und landen den Windrichtung und geschwindigkeit gesagt. also z.b. sagen die jetzt nicht mehr taxi into position and hold sondern line up and wait. die centerstation heissen jetzt nicht mehr frankfurt center sonder frankfurt ontrol usw. bringt also einiges an schönen neuigkeiten mit. zu finden hier: Edit Voicepack
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @Marcus,
till saturday, freue mich schon darauf ![]() Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Habe mytraffic installiert. Gibt es Probleme, wenn man DANACH edit voice pack installiert?
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() bei editvoicepack geht es ja eher um die eigenen Maschinen, das man denen ein neues callsign zuordnen kann, nicht so sehr um die ai flieger. Es geht aber vornehmlich um den Funkverkerhr selber, das der realitischer dargestellt wird.
Ich benutze es in Verbindung mit utlimate traffic und habe keine Probleme. Meiner Ansicht nach sollte es dann auch keine Probs mit my traffic geben. Auch die Installation hinterher sollte somit umproblematisch sein.
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Florian,
Zitat:
Das ist wirklich ein tolles Programm, dass stundenlang Spaß macht! Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |