![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Hier soll bitte jeder seine Erfahrungen mit Herstellern und Modellen posten!
Für Wanderer bleibt nach wie vor Lowepro die Nr. 1! Ich habe mich für den großen Rover AW Plus entschieden! Zu haben ab 159€! Viel Stauraum für Rationen, Gewand etc. Meine Empfehlung für Wanderer! Dazu sehr gut erweiterbar mit SlipLock Zubehör von Lowepro! http://www.lowepro.com/Products/Back...r_Plus_AW.aspx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() mit Erfahrungen kann ich nicht wirklich dienen, aber ich habe mich entschieden mir die Stealth Reporter 200 von Lowepro zu kaufen..
![]() als kleine Bereitschaftstasche hab ich mir die Tamrac 5315 zugelegt.. hat halt nur Platz für die Camera alleine.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() ich hab mich für einen echt-leder backpack entschieden.
der bietet neben abteilen für schleppi und digifot auch noch platz für badesachen und besitzt interne fächer für speichercards, netzteile, kabel, ... ![]() und kostet im ausverkauf gerade mal 20.- (mit handeln) ![]()
![]() |
#4 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Den Reißverschluss für den Schnellzugriff zu seinen Objektiven! Noch dazu auch wieder diese AW-Funktion und der bequeme Tragekomfort! Ich hol mir jedenfall noch einen NatureTrekker AW II f. meine Komplettausrüstung! Desweiteren kann ich von Lowepro die Topload & Toploader empfehlen! @frazz Echte Fotografen haben keine Leder-Taschen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |