![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Spielt hier noch wer Enemy Territory? Das Spiel gibt es hier zum Download.
Würde mich freuen wenn wir uns einmal auf einen Server treffen. btw. das Spiel kann man kostenlos saugen. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Interessant.
Kannte ich noch gar nicht. Werd es heute Abend runterladen. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Saug das Spiel grade. Mal sehen
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Bei mir bricht der Download dauernd ab.
![]() Das wirft für mich die Frage auf - gibt es für OS X einen gscheiten Download-Manager?
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ja es gibt curl (so ähnlich wie wget) das man über die Konsole bedienen kann. Fallst etwas grafisches vorziehst würd ich iGetter empfehlen. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|