![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.05.2005
|
![]() Moin erstmal! Bin grade über google auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ich hier Hilfe für mein Problem bekomme:
Ich bin jetzt seit ein paar Wochen dabei, eine Szenerie für meine Heimatstadt (Oldenburg in Niedersachsen) zu erstellen für den FS 2004. Ich muss sagen, dass die das schon ganz gut hingekriegt haben mit den Straßen und so (Die Platzierung ist ziemlich detaillgetreu). Bis jetzt habe ich mein Haus, eine große Brücke (Huntebrücke), einen Wasserturm und die Universität fertig. Und jetzt komme ich zu meinem Problem: Der FS hat ja eine feste einstellung, wo die Straßen hinmüssen, wo die Gewässer hinmüssen und die Eisenbahnschienen. Bloß ist mir das noch nicht zu detailliert und ich möchte gerne eigene Gewässer für meine Szenerie erstellen. Auch Straßen stören mich noch ein wenig: 1. sind sie nich sooo real, wie ich sie gerne hätte und 2. Läuft unter meiner Brücke die Autobahn einfach weiter... Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Hoffe auf eine Antwort und bedanke mich schonmal im Vorraus! ChriZi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.09.2002
|
![]() Mit Ground2K kann man dass alles machen
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003