![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.05.2005
|
Hallo Leute,
ich habe einen Apple Powermac G3 bekommen. Das Gerät ist gebraucht, und ich habe keinerlei CDs dazu. Auf dem Apple läuft Mac OS 9.2. Gibt es einen Weg wie ich auf die Maschine zugreifen kann, wenn ich die Passwörter nicht kenne ? (in der Windows Welt gibt es so nette Tools zum entfernen der Passwörter) greetz mlei |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Der einfachste Weg dürfte sein, du fragst einfach den Vorbesitzer...
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Wenn ich den Vorbesitzer herausfinden könnte,(Gerät stammt aus einem Konkurs, Besitzer spurlos verschwunden) würde ich das liebend gerne tun.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Welche Kiste ist es denn genau? Schafft sie Tiger? Dann würde ich dir empfehlen, Tiger zu kaufen und ein Clean-Install durchzuführen.
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Tiger? ist das Mac OS X ?
Die Maschine ist ein PowerMac G3/233Mhz. Den Rest kann ich leider nicht feststellen, da ich mich auf der Maschine nicht anmelden kann. Damit ich mich anmelden kann brauche ich das Passwort für den User Dominik oder den User Nikolaus. Super. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ups, da wird's nix mit Tiger - und ja, das ist MacOS X.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|