![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() Ciao zusammen,
Frage an die Project-AI Spezialisten. Ihr könntet meine Rettung sein, "Hoffentlich" Nein, habe folgendes merkwürdiges Problem. Habe mir das Swiss PAI-Paket geladen und installiert. Alles bestens in Zürich (FlyLogic 2004), nur werden sämtliche Swiss Flieger vom ATC nur mit zwei- bis vierstelligen Nummern statt mit Swiss angesprochen . Habe alles mögliche schon versucht, das Paket neu installiert etc. nichts hat's gebracht. Jetzt kommt der Gag: Andere funktionieren einwandfrei, z.B. Lufthansa oder Alaska Airways in den USA, nur Swiss kennt man nicht! Ist sowas bekannt? Bin fast am Verzweifeln, was könnte das denn sein? Ansonsten funzt alles tadellos in meinem Simulator der immer sehr sorgfältig gepflegt wird *grins* Nein denke mir dass Ihr vielleicht da etwas besser bescheid weisst... Würde mich freuen von Euch zu hören... sage jetzt schon merci und wünsche mal nen schönen Abend Ruggero
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() M$ hat den Wechsel von Swissair nach Swiss verpasst.
Default geht nur Swissair. Sonst muss ein update mit EditVoicepack selbst eingefügt werden. Eventuell gibt es das schon bei AVSIM oder so, Wolfram
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Da sehe ich noch zwei Möglichkeiten:
1. Im Aircraft-Verzeichnis des Flusi im Ordner mit dem jeweiligen Swiss-Flugzeugtyp die aircraft.cfg öffnen und schauen, ob beim Swiss-Flieger die Zeile atc_airline=swiss zu finden ist (nur dann kann der Flieger mit Swiss angesprochen werden). 2. In der Flightplans.txt-Datei von Swiss steht vor der Flug-Nr. der Buchstabe R statt richtigerweise F. Bei R wird der Flieger im ATC mit der Kennung angesprochen, bei F mit dem Callsign! AC#8556,HB-IPR,1%,WEEK,IFR,1/01:41:47,1/03:33:45,360,F,1851,LSZH, ... statt AC#8556,HB-IPR,1%,WEEK,IFR,1/01:41:47,1/03:33:45,360,R,1851,LSZH, ... R muß dann durch F ersetzt werden! Vielleicht war´s das ja schon! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |