![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Jetzt weiß ich echt nicht mehr. Ist das jetzt ein Aroe problem oder ist bei meinem Flusi der Hund drinnen. Die gesamte Kroatische Küste ist kaputt. Das war sie aber vor Aroe nicht. Auch der Patch hat das bei mir nicht behoben.
Bin jetzt wirklich gespannt ob das nur bei mir so ist. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Hi,
also bei mir gibt es nach dem Patch keine eckigen Küsten mehr. Stattdessen sind so wie es sein soll die default Küstenlinien vorhanden.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi bernd,
ich nehme mal an, dass dir in eurw eine bgl fehlt. abhilfe: du wirst kaum finden, was fehlt. installier den flusi nochmal in einer anderen partition. spiel die eurw in deine installation und installier die aroe nochmal mit den patchen. gruß dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Ich hab auch schon einen Verdacht. Seit Aroe funktionieren andere Küstenlinien (ItalyWaters z.B.) nicht mehr. Ich habe wohl einige bgls geändert für das Programm (sicher nicht gelöscht, nur umgeschrieben). Begebe mich auf die Suche.
Danke für die Infos. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Die gesamte Kroatische Küste ist kaputt. Das war sie aber vor Aroe nicht
Guten Morgen, das, was Bernd berichtet, muß ich bestätigen. Ich hatte zunächst die AROE installiert. Nach einer Reihe von Problemen habe ich sie wieder deinstalliert, aber die eckige kroatische Küste ist geblieben. Weiß jemand, wie man ohne Flusi-Neuinstallation die Default-Küste wieder herstellen kann? ich nehme mal an, dass dir in eurw eine bgl fehlt Wenn dem, was Dieter sagt, so sein sollte, hat vielleicht jemand noch die Original-eurw bgl-Dateien und kann sie mir mailen? Gruss
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Die BGL Dateien für EURW findest du auf CD 3 in MSGAME8.CAB
Wenn du diese zurückkopiert hast, mußt du aber AROE neu installieren.
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() Hi,
ich habe ebenfalls nach dem Patch keine probleme mehr in Kroatien. Bevor ihr aber den Flusi neu installiert: Wenn ihr wollt, kann ich heute Abend mal schauen, welche BGL im EURW-Verzeichnis genau zuständig ist und euch Mitteilung machen. Gruß, Daniel
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Ja, Daniel,
wenn Du das herausfindest, wäre nicht schlecht. Habe soeben gesehen, das die neuen Patch bei www.fsquality.com verfügbar sind. Ist mir bisher durch die Lappen gegangen. Dann kann ich einen neuen Versuch mit AROE wagen. Dazu vielleicht noch eine Frage: Welche Erfahrungen gibt es mit dem neuen Patch? Gruss
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2004
|
![]() Hab mal nachgeschaut:
Für die kroatische Küste sind die Dateien "HP952160" und "HL952160" im Verzeichnis EURW zuständig. Die sollten wieder aktiviert (nach *.bgl umbenannt) oder von der Original-Flusi-CD wiederhergestellt werden, um die Standard-Küstenlinien zu erhalten (sollte eigentlich der FSQuality Patch machen). Tschüss, Daniel
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Danke, Daniel,
werde es morgen mal probieren (heute komme ich nicht zum fliegen). Gruss
![]() |