![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.1999
|
hallo Gemeinde,
...und zwar wenn outlook express NICHT mehr läuft, ist das überhaupt möglich? stimmt es wirklich dass kontodaten und regeln nur in der registry gespeichert werden? das problem ist nähmlich dass OE nicht mehr gestartet werden kann, genaugenommen läuft auch winXP nimma, auf die daten auf der festplatte kann ich zwar noch zugreifen, aber mehr auch schon nicht. somit hab ich zwar adressbuch und emails auf der beschädigten HD gefunden und sichern können, an die regeln/kontodaten komm ich aber nicht ran;-( ich weiss, ist ein strohhalm an den ich mich klammere, aber fragen kost nix;-) also gibt´s nen geheimen speicherort irgendwo auf der festplatte wo OE unter winXP diese informationen ablegt ausser in der registry? nen ruhigen abend noch, joe
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Hi!
.. Regeln sind in der Registry! .. Konto Daten befinden sich in *.iaf Dateien, solltest du sie finden kannst du sie mit der Import Funktion importieren.. .. die Mails befinden sich in *.dbx Dateien..
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.1999
|
danke wibsi,
die mails hab ich ja schon;-) *.iaf-dateien gibt´s leider nur wenn man vorher die kontodaten exportiert hat;-( das mit den regeln hab ich befürchtet, danke trotzdem gruss, joe
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|