![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2013
|
![]() Hallo zusammen,
seit kuzem bin ich stolzer Iphone 5 besitzer und muss wirklich zugeben dass ich sehr zufrieden mit dem Gerät bin. Die einzige Sorge bereitet mir die Versicherung, da ich keine habe. Ich frage mich öfters was passieren würde wenns mir aus der Hand, auf den Boden fallen würde ? Habt ihr irgendeine Versicherung in dem Bereich abgeschlossen und könnt mir eine empfehlen? Ich habe schonmal im Internet nachgeschaut aber bin in dem ganzen Bust an Informationen gescheitert. Ich bedanke mich im voraus. Grüße, Darkhound
Arbeit fasziniert uns. Wir können stundenlang zusehen ![]() Geändert von J@ck (13.06.2013 um 15:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Hi
Ich glaube Assona hat so etwas für ca. 5€/Monat. mfg fmx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Kauf dir eine Hülle und eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre
zb: http://www.otterbox.com/iPhone-5-Def...efault,pd.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2013
|
![]() Hey arctic, was für eine Schutzhülle empfiehlst du denn? Es gibts ja verschiedene ... ich wollte mir für mein iphone eine normale Schale kaufen sowas wie aus Silikon und zusätzlich eine Handytasche aus Leder und Schutzfolien fürs Display ... hehe ja ich bin auch erst seit kurzen stolzer Besitzer und wills natürlich schützen soweit es geht
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2013
|
![]() Guten Morgen zusammen,
danke erstmal für eure Vorschläge. Ich bin der gleichen Meinung wie du, fmx.Nach längerer Google-Suche bin ich auf eine Seite gestoßen die Handyversicherungen hier vergleicht. Ich habe dort den Kaufpreis (550€) des Iphones eingegeben und mir wurden drei verschiedene Anbieter wie Assona, Klarmobil und Schutzbrief24 vorgeschlagen.Von den Anbietern hat mir Assona ebenfalls sehr gefallen.Es sind allerdings nicht 5€, sondern für 8 € im Monat ist das Smartphone gegen Diebstahl,Raub,Vandalismus,Flüssigkeitsschäden, Sabotage und Bodenstürze versichert.Also quasi für fast alles. Vondaher denke ich genauso wie "fmx" und würde sagen es würde sich lohnen mit Assona eine Versicherung abzuschließen.. Was meint ihr ? Ist das nicht doch rausgeschmissenes Geld? Oder würde es sich doch nicht lohnen? Grüße, Darkhound
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() überleg mal genau, welche gegenstände in deinem leben mehr gekostet haben als ein iphone und was davon genau versichert ist.
und dann überlegst du dir noch, wieveil dein iphone teurer wird, weil du es versichert hast. 24 monate mal 8 euro sind rund 200 euro und nach 2 jahren kriegst du dann auch nur mehr den zeitwert. mein tipp: behandle das iphone so, daß es seine zeit erleben kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wie kannst Du nur so herzlos sein. Für sein Liebstes muss man doch mindestens eine Lebensversicherung abschließen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.07.2013
|
![]() ich werd am besten ne versicherung abschließen..!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.07.2013
|
![]() Ich hab meins bei Elektronikschutz24 oder so versichern lassen. Kostet 7 Euro im Monat und wenn ich es selbst kaputt mache, dann kommen die auch dafür auf, zumindest zum größten Teil. Angaben natürlich ohne Gewähr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Manche Haushaltsversicherungen decken auch Schäden an E Geräten. Nur muss man da die Verträge studieren oder nachfragen.
Einfacher ist da eine Geräteschutzversicherung, die grundsätzlich teuer ist.
![]() |