![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo
Bin immer noch auf der Suche nach einem FMC (außer Nav Dash) und (Freeware), meine Frage nun benutzt ihr FMC? Wenn ja, welches? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() Wenn ich mit einem grossen Brummer unterwegs bin, dann nehm ich meist die PSS747, da ist schon ein FMC dabei.
Was es sonst noch empfehlenswertes gibt? Hmm...I don´t know... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
![]() Hallo,
ich muß Stefan recht geben, das FMC von der PSS B747-400 ist mit vom Feinsten, was es im Moment gibt. Doch ich habe da noch einen Geheimtipp: www.navstars.com Dort gibt es ebenfalls ein sehr gutes FMC. Nur zu empfehlen! viele Grüße hellfly2000d |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo,
FMC (FMS) würde ich auch gerne nutzen, nur welches ? NavDash ist das einzige Freeware-FMC was mir bekannt ist. Habe es mir gestern heruntergesaugt und muß es jetzt erstmal installieren. Gibt es eine brauchbare (deutsche) Bedienungsanleitung dazu. Welches FMC würdet ihr empfehlen ??? Lohnt es sich auf die deutsche Version von 767 PIC zu warten (ist das dortige FMC auch in andere Panels integrierbar ??) Viele Fragen und hoffentlich ebensoviel Antworten... Danke und Ciao Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ich fliege ein Flugzeug nur mit FMC, wenn ich es auch manuell halbwegs sicher beherrsche. Vorher würde ich die Finger davon lassen und auch in vielen Phasen den Autopilot ausschalten.
![]() airbär |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Moin!
Würde Dir wirklich PIC empfehlen, denn das ist mit Abstand das realistischste was es derzeit gibt. Ob Du auf die deutsche Version warten willst, liegt ausschließlich an Deinen Sprachkenntnissen, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob es sie wirklich geben wird. Die Fliegersprache ist aber halt englisch und deshalb würde ich auch nicht warten. Das was Du mit diesem FMS veranstalten kannst, nachdem Du das Manual gelesen hast, ist einmalig! Solltest Du ein Programm suchen, das auf einem externen Rechner läuft über wide FS , dann kann man EFIS98 mit service pack2 für FS2000 oder Schiratti empfehlen, die kosten aber extra. Bei PIC haste halt alles gleich dabei -Panael Flugzeug Adventures und FMS. Es liegt bei Dir!!! RGDS HOLI
![]() |