![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Zockts wer von euch regelmäßig? Wie weit seit ihr?
Wie wärs mit einer Jagd nach Zeiten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() nachdems online nicht geht...
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
![]() Habs mir am Samstag zugelegt.....aber intensiv würde ich mein spielem nicht gerade nennen.....werds mir aber im Urlaub vornehmen
![]() mfg saberhagen
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() online.. tz..
bin bei 19% im game.. und nenne schon einige fahrzeuge mein eigentum ^^ clk dtm clk gtr '98 190e dtm 155 dtm cien corvette gs chevelle ss 454 sollt ma wieder ein paar pics machen.. viell morgen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() bin bei 11%, mir fehlen noch internationale a und spezial lizenz.
autos hab i schon ueber 40, ich weiss nicht mehr wohin mit denen *g* das spiel is einfach dermassen geil.. ich brauch aber die scheiss IA lizenz fuer die ausdauerrennen, ich will die endlich fahren gg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
big poppa pump
![]() |
![]() bin jetzt bei 21,5%
jez muss ich mir mal nen fahrzeug mit boxer-motor holen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Bin noch unter 10 % hab aber schon ein ziemlich gute Autos.
@cortex Fahr die erste Rally dort kriegst du ein Auto mit Mittelmotor und über 700 PS. (Sofern man dort immer dasselbe Auto gewinnt) Ich finde, das Spiel ist um einiges leichter als die vorgänger, da man sehr schnell zu guten Autos kommt. Wenn man die iA Lizenz schafft, dann gibts gleich ein brauchbaren Nismo, den man mit etwas Kleingeld der ersten Rennen auf über 400 PS bringt. Dann gewinnt man schnell die Japan Meisterschaft und nennt einen Rennwagen mit über 600 PS sein eigen, den man noch auf 900 tunt. Mit dem hat man dann vorerst keine gröberen Probleme mehr. Aber trotzdem meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
big poppa pump
![]() |
![]() leichten rallyes hab ich schon.. da kriegst einige tolle autos nicht nur den cadillac sondern auch renault 5 und rs200 von ford..
allerdings nur die strassenversionen.. die rennversionen erst bei den härteren rallys.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
![]() Wobei die Straßenralleys (die 1. zwei in jeder Stufe) auch nicht wirklich ein Problem darstellen, da man ja in der Autowahl nicht eingeschränkt wird.
Man muß zwar schon gute Rundenzeiten fahren, aber gerade bei der 2. Straßenralley sind die Gegner chancenlos, wennst genug Power unter der Haube hast (und Rennreifen). Hab mittlerweile auch schon 11,5 % |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
big poppa pump
![]() |
![]() bin jetzt bei 31,5%
|
![]() |
![]() |
![]() |