![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Naja, nicht so ein tolles Ding wie das vom Timo, aber so große Geräte brauche ich auch für meine Extra nicht.
![]() Anhängig der Transponder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Ähm.. das Bild ist irgendwo aus dem Netz.
Das Gauge sieht schon etwas anders aus. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Cooles Teil! Gefällt mir und ist bereits in meine C421 eingebaut... Gibe ja noch Pay-Varianten von RealityXP und von Simflyer. Naja... RealityXP ist ausser Konkurenz und auch teuer und Simflyer zwar billig aber ... naja... nicht übel aber auch nicht das Gelbe vom Ei... Aber Dein Dingen finde ich noch um eineges praktikabler!!! Was für ne Extra hasste denn?! Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Danke für's Kompliment.
Don Kuhn hat ein GXT 330 umgesetzt (gibt's auf flightsim.com) aber das war zum einen mit Fehlern behaftet und zum anderen war der Code grausam und unleserlich. Den GXT327 hab ich dann für die Extra gebraucht. Bugreport: FL zeigt der falsch an. Eine Zehnerstelle zuviel. Wenn ihr sonst noch was findet, bitte melden. Ansonsten: Anstelle der zwei Counter Upwards besitzt das reale Teil einen Count Up und einen Count Down. Für den Count Down müsste ich die Eingabe der Zeit einbauen, das war mir erst einmal zuviel Arbeit. Es gibt einige Optionen zum Einstellen in dem realen Teil, darauf habe ich auch erst einmal verzichtet. Derzeit läuft der Flugzeitzähler nach dem Abheben los und stoppt beim Landen automatisch. Die verschiedenen Modis funktionieren jetzt auch, anstelle vom GXT330. Dort war das nicht möglich zu wechseln. Wer will, der kann sich das original Manual von Garmin herunter laden. Jetzt fehlt noch das GNC250XL ![]() Die anderen Instrumente in der Extra sind allerdings nicht zum Weitergeben. ![]() Welche Extra? Ist das noch nicht durchgedrungen? ![]() Immer noch in Arbeit. Extra EA 300L D-EXIR. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() So... anbei die erst einmal letzte Version 1.1.
- FL Fehler behoben - außerdem kann man jetzt in der Anzeige mit 8 und 9er Taste zwischen FL/m/ft wählen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |