![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
![]() Hallo zusammen!
Nachdem ich den CM3.6 in Verbindung mit dem CH Throttle Quadranten einige Monate problemlos eingesetzt habe, hatte ich vor einigen Tagen massive Probleme damit. Ich habe eine neue Map erstellt, diese abgespeichert, geöffnet und wie üblich mit dem Button "download" aktiviert. Beim Test im FS 2004 (auf Windows XP, DirectX 9.0c) verabschiedete sich der PC mit einem "BlueScreen"! Der PC hat dann auch nicht mehr gebootet!! ![]() Also habe ich den CM3.6 ordnungsgemäß deintalliert und versucht ihn erneut zu installieren - und jetzt kommts! Die entsprechende setup.exe reagiert nicht! ![]() Fazit: Dzt. habe ich keine ControlManager und kann daher auch die CH Produkte nicht mehr richtig verwenden!? Kann mir Irgendwer helfen, woran das liegen kann!? Vielen Dank!
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Du könntest ein Problem mit dem Installer von Windows haben. Zeigt genau Dein Problem wenn kein setup mehr funktioniert. Es gibt bei Microsoft ein kleines Tool das dieses Problem behebt. Damit kann man ein Programm sauber deinstallieren ohne reste. Hat nur 186 Kbyte. Ich habe den link nicht mehr, kann Dir die Datei aber schicken wenn Du willst. Schick mir eine PN mit Deiner EMail. nice day mangray
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Mangray!
Vielen Dank für Deine Antwort! Habe Dir soeben eine PN geschickt! Bin mal gespannt ob das Tool hilft! Ich bin jetzt auf noch etwas draufgekommen. Wenn ich die setup.exe mit der rechten Maustaste aktiviere und dann den Befehl "Ausführen als..." wähle bekomme ich folgende Fehlermeldung: "C:\DOKUME~1\Gerald\LOKALE~1\Temp\. Eine für die Initialisierung benötigte temporäre Datei konnte nicht angelegt oder geschrieben werden. Stellen Sie sicher, dass der Verzeichnispfad besteht und dass genügend Speicherplatz zur Verfügung steht. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden." In der Ereignisanzeige wird diese noch mit dem Hinweis "Anwendungspopup: Win16-Teilsystem:" ergänzt. Außerdem benötigt der PC deutlich länger zum herunterfahren, wenn ich mit der Setup.exe "herumgespielt" habe. Den Befehl "Ausschalten" im START-Menue muss ich auch 3-4 Mal anwählen bevor sich überhaupt etwas tut!? Was könnte das sein!? Vielen Dank!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Die Fehlermeldung würde für das Tool sprechen.
Und nicht vergessen, die Dateien im Temp Ordner soll man immer löschen! nice day mangray
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo zusammen!
Für die, die es interessiert, melde ich mich nach einigen Tagen harter Arbeit zurück! Das Tool von ManGray habe ich versucht hat aber leider nichts gebracht - Trotzdem Vielen Dank! Auch vom CH-Support kam leider wenig Brauchbares, sodass mir Nichts Anderes übrig blieb als meinen PC komplett neu aufzusetzen! ![]() ![]() Jedenfalls war mir dieser Vorfall eine Lehre und ich habe nun mein System mit entsprechenden BackUps ausgerüstet, dass mir in Zukunft das stundenlange Aufsetzen erspart bleibt! Happy Landings!
![]() |