WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2005, 21:26   #1
Captain Kirk
Jr. Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Alter: 60
Beiträge: 24


Standard Der Supergau

Hi zusammen,
Meine letzte Neuinstallation ist nun etwa ein Jahr her.War ne Heidenarbeit.Seitdem ist mein Flusi ständig gewachsen und bis jetzt auch eigentlich problemlos gelaufen.Aber es ist wieder mal soweit:nix geht mehr.Obwohl ich vorher nichts verändert oder installiert habe, startet er nicht mehr (Fehlermeldung fs2002.exe und appcompat.dll).Keine Ahnung was ich damit anfangen soll.Ich werde wohl nicht umhinkommen den Flusi zu deinstallieren und neu aufzusetzen.Meine Frage an Euch, was bleibt nach der Deinsalltionsroutine übrig an Addons,AI's,Szenerien und Tools (immerhin fast 5GB) Muß ich z.B. die GA's auch neu installieren? Was sollte ich vorher sichern?

Ein frohes Pfingsten wünscht Kai
Captain Kirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 22:30   #2
gassa
Master
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 46
Beiträge: 667


Standard

Hallo!

Probier vorher mal alle gespeicherten Flüge zu löschen und probiers nochmal. Das hat mir mal geholfen, als der FS nicht mehr starten wollte.

Wenn du echt neu installieren musst, sicher dir das Aircraft, das Gauges und das Effects Verzeichnis. Wenn du die dann in die neue Installation hineinkopierst, brauchst du zumindest die Flugzeuge nicht mehr neu installieren.

mfg
Martin
gassa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 10:18   #3
Major Tom
Elite
 
Registriert seit: 01.01.2001
Alter: 65
Beiträge: 1.007


Standard

Also, wenn es sich um den 2002 handelt sind ja alle Dateien auf der Flusi Partition. Den komplett sichern, dann deinstallieren, was noch übrig bleibt manuell löschen.
Anschließend FS neu installieren und die gesicherten Ordner und Dateien zurück kopieren, außer natürlich die fs2002.exe (wurde ja neu angelegt) und die appcompat.dll, da diese ja fehlerhaft waren. Was letztere macht, und ob es ohne die geht weiß ich allerdings nicht.
____________________________________
Gruß

Thomas
Major Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 16:57   #4
Captain Kirk
Jr. Member
 
Registriert seit: 04.04.2003
Alter: 60
Beiträge: 24


Standard

Erstmal vielen Dank nach Tirol und nach Essen für Eure Antworten.Es beibt dabei, ich muß deinstallieren. Wahrscheinlich bleiben in der Registry aber noch jede Menge Einträge übrig.Ist es notwendig oder sinnvoll diese auch noch zu löschen?
Gruß Kai
Captain Kirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 20:50   #5
Major Tom
Elite
 
Registriert seit: 01.01.2001
Alter: 65
Beiträge: 1.007


Standard

Nein, es sei denn da liegt der Fehler, was ich nicht glaube.
____________________________________
Gruß

Thomas
Major Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag