![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2003
|
![]() Hi zusammen,
Meine letzte Neuinstallation ist nun etwa ein Jahr her.War ne Heidenarbeit.Seitdem ist mein Flusi ständig gewachsen und bis jetzt auch eigentlich problemlos gelaufen.Aber es ist wieder mal soweit:nix geht mehr.Obwohl ich vorher nichts verändert oder installiert habe, startet er nicht mehr (Fehlermeldung fs2002.exe und appcompat.dll).Keine Ahnung was ich damit anfangen soll.Ich werde wohl nicht umhinkommen den Flusi zu deinstallieren und neu aufzusetzen.Meine Frage an Euch, was bleibt nach der Deinsalltionsroutine übrig an Addons,AI's,Szenerien und Tools (immerhin fast 5GB) Muß ich z.B. die GA's auch neu installieren? Was sollte ich vorher sichern? Ein frohes Pfingsten wünscht Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Probier vorher mal alle gespeicherten Flüge zu löschen und probiers nochmal. Das hat mir mal geholfen, als der FS nicht mehr starten wollte. Wenn du echt neu installieren musst, sicher dir das Aircraft, das Gauges und das Effects Verzeichnis. Wenn du die dann in die neue Installation hineinkopierst, brauchst du zumindest die Flugzeuge nicht mehr neu installieren. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Also, wenn es sich um den 2002 handelt sind ja alle Dateien auf der Flusi Partition. Den komplett sichern, dann deinstallieren, was noch übrig bleibt manuell löschen.
Anschließend FS neu installieren und die gesicherten Ordner und Dateien zurück kopieren, außer natürlich die fs2002.exe (wurde ja neu angelegt) und die appcompat.dll, da diese ja fehlerhaft waren. Was letztere macht, und ob es ohne die geht weiß ich allerdings nicht.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2003
|
![]() Erstmal vielen Dank nach Tirol und nach Essen für Eure Antworten.Es beibt dabei, ich muß deinstallieren. Wahrscheinlich bleiben in der Registry aber noch jede Menge Einträge übrig.Ist es notwendig oder sinnvoll diese auch noch zu löschen?
Gruß Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Nein, es sei denn da liegt der Fehler, was ich nicht glaube.
![]() |