![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet z.B. Browser, Internet-Security, Mail- und FTP-Clients |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() für alle die sich übers telefon einwählen müssen gibts schon einen guten schutz dialer-control dafür
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() und hast ihn schon gebraucht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() ich hab chello
![]() es gibt auch leute die ständig auf alle möglichen links drücken und dann hunderte sachen anklicken, dabei nichtmal gscheit lesen tun ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Das programm ist wirklich gut, jede einwahl muss man bestätigen und sogar mit passwort bestätigen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
![]() Hallo mitteinander,
mein Problem gehört zwar nicht hierher, aber irgendwie gehört es auch zu den Brüdern. Ich bekomme seit kurzer Zeit täglich in den Abendstunden ein Fax gesendet, leider habe ich ein Kombifax und kann es nicht ausschalten. Dieses Fax enthält irgendwelche sinnlosen Business news die keiner haben will. Es ist leider kein Absender Absender auf dem Fax wo man sehen könnte wer es schickt. Es steht nur eine Nummer drauf wenn man dieses Fax nicht mehr erhalten möchte. Ich habe es schon mehrere male zurückgesandt, jedoch hilft das nicht. Es ist eine 180 40.... Nummer. Gibt es im Netz ein Tool wo man anhand der Nummer rausbekommen kann, wem der Anschluß gehört. Es wäre nett wenn jemand unter Euch einen Tip wüßte, oder gar selbst von so einem Quatsch beläßtigt worden ist. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Gruß .... habie |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |