![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2004
|
ATR Flight1 Engine1 Probleme
Kann mir einer helfen? Ich hab die Boxed version der F1 ATR und alles klappt prima, bis auf eines. Engine 1 fällt manchmal einfach so aus. Das mag ja ganz interessant sein, ist aber nicht geplant gewesen. Wenn ich erst mal Airborne bin, läuft alles gut, aber nach dem Start des Triebwerks oder während des Takeoffs fällt es regelmäßig aus. Komisch.
Nächstes Problem sind die Generatoren. Wenn ich alles schön nach Checkliste hochfahre passiert es sehr häufig, das die Generatoren nicht genügend Saft nach Anlauf der Triebwerke liefern. Dieses Problem krieg ich nur mit einem Neustart des FS 2004 weg. Hölle. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Könnte es sein, dass du in deiner Startsituation eine Engine Failure mit abgespeichert hast? Anders kann ich mir das nicht erklären.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() "Engine 1 fällt manchmal einfach so aus. Das mag ja ganz interessant sein, ist aber nicht geplant gewesen"
Ein Triebwerk-Ausfall ist in der Realität auch selten geplant ![]() ![]() Gruß
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hab noch mal geprüft. Eigentlich ist nirgendwo ein Fehler einprogrammiert. Komisch. Dafür hab ich jetzt ein neues Problem
![]() ![]() HHHHHIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEE |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo,
startest Du die F1 ATR direkt oder wählst Du zuerst einen Default Flieger aus. Ich hatte zuerst auch immer Probleme, die, seit ich den Umweg über den Default Flieger nehme, verschwunden sind. MfG Frank
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Jo so sehe ich das auch.
Es gibt ein ATR Flight1 forum, jetzt hilft dir Hans und dann kommen solche sprüche... Ich weiß ja nicht, ich denke du solltest dich bei ihm Entschuldigen oder du haste eine überdimensionale Pilatus. ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Ich habs, juhu, ich habs.
Es lag daran, das mein CH Throttle noch mit der Mixture programmiert war. Die ATR hat ja original keine Mixture, aber im FS geht der Motor trotzdem aus, wenn ich den Hebel unten habe oder runter schiebe. Deshalb ist mir während des Startes auch oft das Triebwerk abgeschmiert. Also war ICH zu voreilig und möchte hiermit Buße tun. Alles meine Schuld. Daraus folgt: Toller Flieger. Heut Abend mach ich noch ne Runde. Danke trotzdem für die Hilfe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Entschuldige, Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob auch schlechte Menschen verzeihen können.
Gruß
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Und ich erst.
Komm schon Hans. Sei mir wieder lieb. Ich weiß doch, wie wichtig eure Arbeit ist. Außerdem war ich doch sauer. Alles wieder gut? |
![]() |
![]() |
![]() |