![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Ich weiß, das Thema ist altbekannt. Trotzdem: Soll für Office herhalten und alle Anschlüsse haben. Modem ist wichtig. Ein schönes Bild soll er haben. Mindestens 15 Zoll. Habe heute bei Media-Markt einen Sony um 1.500,-- gesehen. Das Bild war von allen das beste. Was nehmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also, wenn der nur für Office herhalten soll, dann kauf doch nicht einen um 1500, wenns gleichwertige auch schon um 1000 € gibt.
![]() Nimm einen eher niedriggetakteten Centrino mit Onboardgrafik mind. 512 MB Arbeitsspeicher. Den Rest kriegst eh, also alle Anschlüsse, die du brauchst und DVD-Brenner. Zu den Displays: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. ![]() ![]() Sogar ein IBM Thinkpad kriegst für unter 1000 €. Ich weiß zwar nicht wie gut das Display ist, aber ich krieg hier immer wieder zu hören, wie gut diese Notebooks sein sollen. ![]() Gegen ein Acer Travelmate gibts eigentlich auch nix zu sagen und einen Grafikchip hats auch noch. ![]() Wie wärs mit diesem hier?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() schau beim Saturn vorbei -> denke auch, dass dafür der Acer nicht schlecht ist und den gibt es locker unter €1.000 dort. Hände weg von Sony, bei deinen Voraussetzungen ist der Sony nicht gescheit für dich ...
lg Fragender |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() hab in letzter Zeit mit den ACER Travelmates die besten Erfahrungen gemacht!! absolut zu empfehlen
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
![]() würd mir auch toshiba notebooks anschauen, hatte bis jetzt kein einziges problem mit meinem. außerdem stimmt das preis/leistungsverhältnis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Es ist ein Toshiba M40-154 geworden.
Danke für die Beratung |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Wo und um wieviel hast ihn gekauft? Zufrieden, könntest vielleicht wenns die Zeit erlaubt, einen kurzen Testbericht schreiben? Möchte mir auch ein Toshiba zulegen, weiß aber noch nicht recht, welches.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() 1.500,--
Testbericht unmöglich weil ich keine Zeit habe. Schaut aber gut aus. Auskennen tu ich mich auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Schade
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Beim Media in der SCS. Der hat das größte Angebot an Geräten gehabt gehabt.
|
![]() |
![]() |
![]() |