![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Mich würde interresieren wodruch sich die POSKY-Airbus Models SAT und NoSAT unterscheiden ?
Ich hab aussen am Flugzeug noch keine Unterschiede feststellen können |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ich meine dabei ging es um irgendeine Antenne, die einige Airbus Flieger in real haben und andere nicht.War soweit ich weiss ne Satelitenantenne.
Bin mir aber nicht sicher...
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.05.2003
|
![]() Du solltest aber einen Unterschied feststellen
![]() Die SAT-Modelle haben oben auf dem Rumpf, etwa auf der Hälfte der Länge, eine grob rechteckige Verkleidung, unter der sich Antennen für die Satelliten-Anbindung des Bordunterhaltungssystems (Stichwort "Breitband-Internet an Bord") verstecken. Eine ganze Reihe der A333 und A340 der Lufthansa (Bild 1, Bild 2, Bild 3) sind z.B. mit einem solchen System ausgestattet, während die A333 der LTU oder die Air Canada-A343 darauf verzichten müssen. Entsprechend gibt es eben die verschiedenen Modelle der POSky-Airbusse. Hoffe, das war verständlich genug ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() aha ok danke
|
![]() |
![]() |
![]() |