![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Suche das kleinste Programm um PDF-Dateien zu erstellen, dass man nicht installeren muss. Suche für die Firma ein kleines Programm, welches nicht zu installieren ist. Habe mit unserem SysAdmin gesprochen, und der hat gesagt, ich kann mir zum Erstellen (fast) jedes Programm runterladen zum Erstellen von PDF's solange ich es nicht installieren muss um mit den Adminrechten in Konflikt zu treten. Gibt's ein solches Programm oder müssen wir eine andere Lösung finden? Grüsse Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaube fast das man ums installieren nicht rumkommt, denn die ganzen gratis PDF Writer brauchen meines Wissens nach Ghostscript damit sie funktionieren (und das muss man installieren). Warum kann/will/darf dir der Sysadmin kein kleines gratis PDF Programm installieren? (z.b. Free PDF XP welches bei uns in der Firma standardmäßig auf jedem PC installiert wird und auch für Firmen Freeware ist)
lg zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |